sehr sehr sehr wichtige frage! (Nintendogs Dachshund)

welcher hund von denen eignet sich für alle diziplinen am besten?:(disc, gehorsamkeitstest, hindernisparcour(dw, ght, hp))
dackel
mops
yorkshire terrier
shih tzu
beagle
golden retriever
shiba inu

(husky nicht mehr den hab ich schon 3 mal!)

bitte ganz schnell antworten!
!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

11 Antworten

ich weiss nicht ich haette shelti gesagt oder dackel,

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

ich hab gesagt von da oben da wo die stehen weil shelti oder dalmatiner hab ich noch nicht!

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

nicht dalmatiner sondern dackel

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

nein ich meinte die die da stannten wie dackel mops beagle nicht andere hunde weil shelti hab ich noch nicht!ist aber nich so schlimm♥

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

tud mir leid ich wuerde dackel oder shiba sagen

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

Der Shiba ist für alles gut geeignet, der Beagle auch und der Golden Retriever für Hindernisparcours und Gehorsamkeitstest geeignet.

Die anderen Hunde hatte ich noch nicht.

Antwort #6, 25. November 2008 um 07:50 von Wolfsdrache

danke ich nehme entweder beagle oder golden retriever
danke für die hilfe

Antwort #7, 25. November 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich hab golden retriever genommen er heißt Tommy

Antwort #8, 26. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

Welche Variante hast du denn genommen? Blond, Gold oder Rotblond?

Antwort #9, 26. November 2008 um 17:21 von Wolfsdrache

so ein goldiges also gold

Antwort #10, 28. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

Jeder Hund eignet sich am besten.Du musst nur richtig mit ihm umgehen und immer geduldig sein.Dann wirt auch mal der kleinste Hund,zum Weltmeister.

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 15:38 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)