Ich habe ein großes problem (KH 2)

Ich habe alle Formrn von Xemnas besigt und immer wen ich konte gespeichert aber als der Film am schlus karm gin es nicht weiter bei der liste wie oft mir Micki geholfen hat ob mein tagebuch volstendich ist undsoweiter dan habe ich aus gemacht und ich konte mir die mühe wider machen wißo?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 20:31 von Daniel28

7 Antworten

Das ist normal,nach dem Kampf mit Xemnas kann nicht gespeichert werden.
Das ist bei vielen Spielen von SquareEnix so,nach dem Final Fight gibts keine Speichermöglichkeit (z.B. bei Final Fantasy ist es auch so).
Ist einfach nur dafür da damit man nicht alles von vorne machen muss wenn man was vergessen haben sollte (denn das könnte man ja schlecht nachholen wenn man nach dem letzten Kampf speichern würde)

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

NAja es geht wirklich auch nciht nur im final mix da kann man den speichern und dann da beim tor von Xemnas wieder an udn im rebieth modus oder so kp was für änderungen da dann sind aber egal :D und man bekommt theater und kann alle szenen noch einmal schaun ^^ ok das wars

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 15:05 von KDHFreak

@KDHFreak : Echt jetzt, geht das beim final mix? cool..
Hast du den Finalmix?
Aber das is doch dann alles nur auf japanisch...is das
nicht dumm?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 14:34 von Papufan

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Jaaa alles auf japanisch :D:D aber ich abs dursch und hatte mit dem japanischem bisjetzt keine großen probleme das einzig bekackte sind die abilitis mit den hab ich ein wenig probleme aber weil ich mich gut auskenne sind es nur kleine probleme ^^ und weil ich ein kleinen fernseher habe zeigt der J/US spiele immer schwarz/weiß voll doof :'( naja egal ich habs dursch ^^

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 00:01 von KDHFreak

respekt :D
ich find das scheiße das es das nur auf japanisch gibt -.-
und man dann die story i-wie voll nciht versteht uns so..

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 02:39 von Papufan

Joaa schon scheiße aber die story kenn ich ja schon gut genug ^^ nur die extra szenen hab ich nicht verstanden weil die 1.Japanischen untertitel haben 2. kein ton also zwar hintergrund musik aber keine sprache wenn die da reden weil sons reden englisch mit japanischem untertitel da versteh ich was vpn der sprache her ^^ aber naja egal hehe habs jetzt komplett dursch.

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 12:15 von KDHFreak

hmm, schon cool.
ich würd auch gern final mix haben...

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 22:55 von Papufan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)