alle völker freischalten, geht das bei gold edition auch oder nicht (Rome - Total War)

ich hab namlich data geöffnet ober dann is in der datei nix drin gwesen und descr_start hob i a gsucht ober es is a nix kommen

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:43 von joschlap

10 Antworten

nich ganz alle aba die wenigen die net gehn da gebts nen cheat

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:23 von Xardas1

wo hast du gesucht , kann sein wenn du rtw deiinstaliert hast das es den ordner doppelt gibt weil noch gespeicherte daten bleiben ( was man scchon freigespielt hat )

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

wos fürn an cheat

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:40 von joschlap

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
den kannst du ganz einfach nachkucken rome total war - data - world - maps -campaign - imperial_campaign - decr_strat funktioniert bei allen erweiterungen zu rome total war und medieval total war bei babarian invasion is es das gleiche nur das du nicht direkt in data gehst sondern ersst in BI

Antwort #4, 25. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

wen ich auf BI gehe dann kommt nichts und wen ich dan auf data gehe auch wieder nichts

Antwort #5, 25. November 2008 um 14:28 von joschlap

hast du schon mal es mit deiistalieren versucht ?

Antwort #6, 25. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

wen is instalir gehts dann ?

Antwort #7, 26. November 2008 um 20:05 von joschlap

müsste es ich hab selbst gold edition aber keine angst du kannst wählen ob du gespeicherte dateien löschen kannst von da her : ich würds versuchen

Antwort #8, 27. November 2008 um 14:01 von gelöschter User

gleiche frage bei mir geht dat auch nich ich hab zwar den ordner und auch die sachen da drinnen verändert hab aber keine weiteren spielen können

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 20:55 von Spielfehllersucher

versuchs doch mal mit: "unlockable" und "nonplayable" NICHT löschen einfach rüberziehen (markieren; Strg+ C;Strg V), und dann, NICHT VERGESSEN!, die Völker zu löschen(--> "unlockable" und "nonplayable" )

P.S Ein Volk MUSS draußen bleiben

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 22:44 von cheater-Geo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)