wie komme ich weiter? (Metroid Prime Hunters)

ich habe auf den ersten 4 planeten/Raumstationen je einen boss besigt und habe den battelhammer und den judicator. Und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 15:46 von BOAHR

6 Antworten

mit Judicator bei alinos weiter

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:01 von KING_NATI

Du kannst dir natürlich auch voher noch den Volt Driver holen.

Antwort #2, 24. November 2008 um 16:35 von Phazon-Omega-Pirat

Hol dir voltdriver auf sternenarchve hinter den grünen türen die man mit battelhammer öffnen kann,dann gehe in das erte portal dann öffnest das gelbe kraftfeld...

Antwort #3, 25. November 2008 um 14:14 von slipknot97

ich versteh nicht genau wo du meinst dag mal wie der komplex auf der topographischen karte heist, bitte.

Antwort #4, 25. November 2008 um 17:15 von BOAHR

dataschrein

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:56 von slipknot97

auf JEDER map gibt es ZWEI endgegner.
Diese kann man aber nur mt speziellen waffen erreichen die du dir auf den einzelnen planeten holen musst... es gibt dann solche farbigen türen , die man nur mit diesen waffen öffnen kann und so in einen erweiterten Bereich kommt.
wenn du den battlehammer hast kannste wieder zu den sternarchiven und dir im datenschrein ( der 2te glaub ich) den volt driver holen und dann ein stück weiter das gelbe kraftfeld deaktivieren.
so erstmal soviel ^^

Antwort #6, 30. November 2008 um 18:45 von Lethani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)