Auto.. (GTA 4)

hi..
welches isn dieses legendere auto was es nur einmal gibt ?
man hat mir gesagt das es dieses sultan rs ist..
aber ich hab den schon 3 mal der ist immer an der selben stelle geparkt ..

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

9 Antworten

kein auto!aber es gibt autos was sau selten sind

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:49 von SERBIA--HOMIE

Der Sultan RS steht hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&... .
Aber der ist nicht der schnellste Wagen. Der schnellste Wagen ist der Banshee der überholt den Sultan RS um Längen. Der Banshee steht leider nirgends geparkt soweit ich weiß.

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

nein falsch der schnellste wagen ist der infernuns, man bekommt ihn in der storyline ziemlich am ende. ansonsten kann man ihn über die auto export missionen von steve besorgen, da dieser wagen irgendwann als ziel ausgewählt wird. nach dem klau steht er immer dort, vorher glaub ich nicht (wäre mir sicher aufgefallen^^)

Antwort #3, 24. November 2008 um 18:44 von david_90

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der infernus is kein meter der schnellste ich habs doch sogar getestet der infernus is der 3 schnellste hinter dem banshee und dem comet erzähl kein scheiß -.-

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

infernus ist schon seit gta 3 der schnellste, habs ebenfalls getestet. außerdem ging es auch um die seltenheit, und einen banshee findest du an jeder straßenecke, comet ist auch nicht extrem selten.

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:04 von david_90

nein der infernus ist der schnellste ! -.-

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:04 von mb-mb

rrrichtig^^

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:05 von david_90

emm okee ich will mich bei euren steitereien nicht einmischen xD aber trotzdem dankee ..

Antwort #8, 24. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

Hey an allen, seid Easy
Mit dem Comet hab ich bei Online den Infernus
auf der Autobahn überholt, sonst hätte ich ihn nicht überholt, wenn der Infernus der schnellste ist.
ist auch egal

Antwort #9, 26. November 2008 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)