läuft es auch auf vista möchts mir kaufen (NfS Undercover)

steht oben

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:24 von Panida

6 Antworten

ja sicher läaufts auch auf vista!
hier die daten:
* Betriebssystem: Windows XP oder Vista mit jeweils aktuellem Service Pack
* Prozessor: Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz oder mehr (Vista benötigt 3.0 GHz)
* Arbeitsspeicher: 1GB oder mehr
* Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher)
* Freier Speicherplatz: 2GB

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:49 von battlefield2

danke danke danke

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:08 von Panida

immer wieder gerne

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:29 von battlefield2

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ähm die haben es ümgeändert

hier die richitigen daten:

MINIMUM:

Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3500+
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser (Vista 2 GB RAM)
Grafikkarte: 256 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 10 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+ or AMD Phenom
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder besser (Vista 3 GB RAM)
Grafikkarte: 512 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 10 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung

Antwort #4, 25. November 2008 um 17:42 von speedkiller1991

speedkiller du hast leider unrecht battlefeld hat recht

Antwort #5, 25. November 2008 um 20:18 von Panida

WUUHUU! HA da hast dus! nein nein spaß... ich hätt da mal ne frage "speeedkiller1991" mein freund der hat UC auch und er sagt das bei ihm so "dreiecke" sind und die den bildscirm bedecken (er weiß nich welche grafikkarte hat(er müsste nachschauen)war noch nicht bei ihm deswegen kann ich es nicht genauer beschreiben)(ist dir sowas bekannt?wenn nicht auch egal mir selber kommt es SEHR EIGENARTIG vor...)

Antwort #6, 25. November 2008 um 21:38 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)