bestellen des spiels ? (Fallout 3)

ich wollte mir letztens das spiel bei spielegrotte bestellen , und deswegen hier mal fragen ob die regiestrierung dort kostenlos ist ,
und gibt es noch andere webseiten , und lohnt sich überhaupt der import , oder verpasst man mit der gekürtzten version nichts ?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:28 von kanzlertruthahn

5 Antworten

Spielegrotte dauert ewig lieferung habe ich gelesen lieber gameware.at da is anmeldung auch gratis!

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:49 von Alidaros

da steht das es gerade nicht auf lager ist , gibt es auch noch andere kostenlose seiten die die die österreischische uncut version haben?

Antwort #2, 25. November 2008 um 16:30 von kanzlertruthahn

ich check da den unterscied auch irgendwie net : es gibt 3 xbox versionen ( http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+UN... )

einmal die mit dem usk logo (deutsch) aber das steht herkunft : österreich , was soll des dann bedeuten .

dann gibt es die a version , da steht herkunft österreich und bei der info steht Kein USK-Logo, nur PEGI.
aber es steht nirgends das sie uncut ist .

und dann noch die version wo auch uncut dabeisteht , die is aber komplett englisch
ist die 2te denn nicht uncut ?

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:40 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ist die anmeldung bei spielegrotte denn nicht kostenlos ?

Antwort #4, 26. November 2008 um 16:54 von kanzlertruthahn

ja die ist kostenlos und die lieferung dauert nur 2 tage und gameware.at ist übertrieben teuer

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)