Geld? (GTA San Andreas)

sorry kann mir mal jemand sagen wie man am Anfang ohne Cheats viel Geld bekommt?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:52 von luki1996

11 Antworten

du musst misionen machen oder hohe spürünge mit dem auto oder motorad

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

Ich würde sagen du fährst Taxi!

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

gibt es eigentlich auch so was wie nen Tresor der irgendwo rumliegt und wenn man ihn knackt ist da so n kleines Vermögen?

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:09 von luki1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne,aber versuch es dochmal mit der Kuriermission damit kannst du richtig fett kohle machen!^^

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:23 von Sebastian(92)GTA-Master

die kommt doch erst in der Mitte des Spiels in San Fierro
also ich würde wo einbrechen, damit kann man auch Kohle scheffeln

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:50 von schdinga

ne die gibt es auch in los santos!^^

Antwort #6, 24. November 2008 um 17:51 von Sebastian(92)GTA-Master

Antwort #7, 24. November 2008 um 18:09 von D-Struction

ich hatte ja gesagt sie sei auch in ls!^^

Antwort #8, 24. November 2008 um 18:20 von Sebastian(92)GTA-Master

ok, bin wida da:
hab ih was verpasst?^^

Antwort #9, 24. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

ach ja, irgendwo steht ja dass man nur ohne Waffe in der Hand ins Polizeirevier gehen muss...
ich find das nur nie muss man das erst freischalten u. kann mir jemand den Weg beschreiben weil auch wenn ich auf die Karte schau und dann hinfahre find ichs nicht?

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:03 von luki1996

hä, was meinst du jetzt?

Antwort #11, 24. November 2008 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)