wie oft muss ich reit stunden nehmen für epona (Zelda Ocarina of Time)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:55 von Dragenball

7 Antworten

Einmal genügt eigentlich, vorausgesetzt, daß du Epona reitest und nicht das andere Pferd. Sprich Basil vom Pferd aus an, dann wird er dir ein Wettrennen vorschlagen. Du mußt ihn zweimal besiegen, bevor du das Pferd bekommst.

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:05 von plueschohrmausi

er fragt mich ich sag dann ja und er sagt dann übe noch ein bischen dann wirst du so gut wie ich genau das gleiche bei nein

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:24 von Dragenball

Du mußt ihn ansprechen, noch bevor die Reitstunde zu Ende ist, und du mußt auf Epona sitzen (ruf sie mit ihrem Lied).

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:28 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja hab ich also ich nehm die reit stunde dann genau wo es anfängt ruf ich epona mit den leid so dass ich noch 50s habe ich laber ihn an dann fragt er mich auf ein wettrennen ich sag ja und er sagt ich soll noch ein biscehn üben damit ich so gut bin wie er auserdem sagt er das ich nicht schlecht reite

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:13 von Dragenball

brauch ich vieleicht beim anlabern 50rubine

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:16 von Dragenball

Die 50 Rubine brauchst du allerdings, denn so viel kostet das Wettrennen. Und wenn du verlierst, mußt du natürlich nochmal bezahlen. Also spare erst mal ;-).

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:37 von plueschohrmausi

aso danke und ich ahb es schon bevor du es gesagt hast rausgefunden

Antwort #7, 26. November 2008 um 16:37 von Dragenball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)