No Celia No (Harvest Moon)

An alle denen das hier auch schon mal passiert is:
ihr wolltet celia unbedingt heiraten, habt auch alles was nötig is dafür, aber dann macht ihr ihr den antrag und sie will net euch heiraten. woran lag das bei euch und wie habt ihr das problem gelöst?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 16:56 von Twilight14

16 Antworten

Wen wirklich alles hast und es geht nicht dan hat den spiel was.

Antwort #1, 24. November 2008 um 16:58 von zelda1000

haste die küche schon bei mir lags daran?!

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:00 von Josch000

Ja daran kan es liegen.

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:01 von zelda1000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe echt alles, alles!

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:02 von Twilight14

und haste ie küche schon oder nicht?

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:03 von Josch000

ich weiß es glaub ich! ich hab ma so n video gesehn des war halt auf englisch aba ich hab des meiste verstanden! also da auf dem video hat die so gesagt zuerst war sie sich mit den gefühlen nich sicher aber jetzt ist sie sich sicher ! warte einfach noch ne woche dann wird sie ja sagen!

Antwort #6, 24. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

frag sie doch nochmal am abend?

Antwort #7, 24. November 2008 um 17:05 von Josch000

Ich hatte keine propleme und hab EG geheiratet.
Wen wirklich nichts geht hat den spiel was.
In welchen jahr bist du den?
Versuch mal ein parr tage zu warten.

Antwort #8, 24. November 2008 um 17:06 von zelda1000

WEN hast du geheiratet doch nicht etwa die ________ ! sags mir?

Antwort #9, 24. November 2008 um 17:08 von Josch000

Wen du mich meinst:
Tagebuch 1:Erntegöttin.
Tagebuch 2:Leia.

Antwort #10, 24. November 2008 um 17:09 von zelda1000

war das nicht total schwierig die EG zu heiraten?
Aber ansonsten du bist echt klasse!

Antwort #11, 24. November 2008 um 17:11 von Josch000

Naja man muss halt alles aus den Minen finden und so.Hat gesamt ca 4 wochen gedauert.
Auch wen mir das jetzt keiner glaubt:Ich hab den Geld bug nicht benutzt.

Antwort #12, 24. November 2008 um 17:14 von zelda1000

muss man der nicht auch noch 100000 geschenke machen?

Antwort #13, 24. November 2008 um 17:17 von Josch000

Nein das ist die Hexenprinzessin.
Bei de Erntegöttin muss man 10.000 fische einer art fangen das ist wirklich schwer...

Antwort #14, 24. November 2008 um 17:22 von zelda1000

Omg! nix für mich ( ich muss auch mal mein Sempf dazu geben)

Antwort #15, 24. November 2008 um 17:26 von GibPower

Du brauchst auch alle Erntewichtel^^
Und nein man kan dan nicht nach Mineral stadt.

Antwort #16, 24. November 2008 um 17:29 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)