Kapitel 10-1 (Der Goldene Kompass)

hi, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich bei den drei Körben über den Fluß komme? Lyra schafft es ja mit hilfe von Pan, aber Iorek kann ich nicht holen.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 21:10 von maybee

3 Antworten

ja hey,also das ist schwierig zu erklären...na ja es gibt ja ne menge körbe also an verschiedenen stellen und ich glaube irgendwei pan muss nochmal zurück und dann für den lorek aktivieren versuchs mal ich hoffe es klappt...;)

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 16:59 von Kaya

Hallo
hänge jetzt auch an den Körben fest. die Antwort von Kaya bringt mich leider nicht weiter. Kannst Du mir nochmal den richtigen Weg erklären um die 3 Körbe zu bewältigen?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:41 von sahimala

meinste den zwieten wassergraben?
wenn ja dan geh mit lradrüba ( musst die hebel benutzen mit pan)
und dan weiter gehn bis zu diesem stand odda was des is und pan kann den dan als katze odda so (mita9 zerschlagen ok?

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:50 von ivi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)