Das Ende des Spiels (Star Ocean - First Departure)

Hab das Spiel jetz durch bin lv79 oder so jetz steht da Fin also Ende.
Was jetzt? gehts noch weiter?
Oder is es echt aus?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:16 von maierthomas44

23 Antworten

Hat sich erledigt bin jetz in the cave of seven stars

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:30 von maierthomas44

okay dann hilf mir ma pls wie biste dahin gekommen was muss ich bis dahin alles haben ?

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:46 von Darkness

Ehh zuerst tötest den endboss des speils im turm, dann schau den abspann an, schalte aus und wieder ein, lade den letzen spielstand-also der letzte spiecherplatz vorm endgegner wirds sein-,geh in die erste ETAGE zurück, dann kann man unten in di Tür rein is vorher nit gegangen da war ne Wand, in den teleporter und du bist da.
Vorsicht der Dungeon is extrem schwer und bei manchen gegner bekommst du um die 250.000.Exp also vorsicht bin jetz auch dort level 116 =)

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 16:13 von maierthomas44

okay danke

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:40 von Darkness

ok schön und gut nur wo is im cave der endboss ^^ ? hab den cave durch gemacht und was jetzt ?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 23:00 von Darkness

Du hast den cave durchgemacht?
Der hat 35 etagen oder so und ohne Walkthrough is das in einer Woche net zu schaffen!?
naja also bin noch nit so weit weiß net wo reveria oder so(so oder so ähnlich heißt der endboss dort)is..
Schau unter Google.at Star ocean first departure Walkthrough das zweite- IGN und eins von den beiden Walkthr. nehmen steht auch alles drinn eher das erste

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:32 von maierthomas44

bin bis zum ende gelaufen da gehts nit weida ? da war son kiste mit nem zauber

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 22:28 von Darkness

Heißt der Zauber Extension oder so?
Wenn ja dann is das net das Ende

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 10:59 von maierthomas44

ja und is klar das das nit das ende is weil der cave 30 etagen hat aber wo gehts weiter?

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 23:21 von Darkness

Ehh also Excention ...
weiter... hmm... Ah!
Is der zauber in nem kleinen Raum wo du vorher durch eine Mauer gehen musstest?
Dann weiß ich auch net weiter da bin ich auch grad weiß nur das man dort durch die Wände laufen kann...

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 09:21 von maierthomas44

ich wie du weiter kommst ! geh in den raum wo der zauber is und da links in die wand und dann weiter gehn bis zum ende dann ein kleines stück nach oben oda unten und weiter gerade aus . naja war schon beim endboss is irre schwer der verwandel dich dauernd in stein is son kleine fee mit 2 gehilfen hab verloren . bin erst lvl 144

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 22:58 von Darkness

Wow! ich werds machen! Thanks!

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 09:10 von maierthomas44

ich würd auf Level 160 trainieren

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 09:12 von maierthomas44

np ^^ warst schon endboss ? 160 ok hab ich vor ^^ . die scheiße is ja max. hp 9999 =(

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 23:15 von Darkness

Ja 9999 is schnell weg^^
beim Endboss war ich noch nicht, hab inzwischen ein bischen Monster Hunter Freedom (fallst du das kennst) gespielt.

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 14:15 von maierthomas44

klar kenn ich das ^^ das spiel selbst aber hab ich nich . haste das 3te video in der 2ten reihe bei star ocean first ... oda weißte wo und wie man den freischaltet ? wann kommt eig star ocean second raus oda is das schon raus ? ^^

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 08:42 von Darkness

Das Video hab ich nicht, das bekommst du ja wenn du den endboss besiegst oder aber dann is es weg naja.
und second kommt ungefähr im März bis Mai raus denk ich.

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 13:59 von maierthomas44

ok thanks ^^

Antwort #18, 10. Dezember 2008 um 21:17 von Darkness

was ist eigentlich in der höhle die auf der ersten insel in diesem berg ist... bin nich sehr weit gekommen. hatte auch gerade mal lv.50 oder so ;) hehe

Antwort #19, 23. Januar 2009 um 15:17 von DevilLady_87

Welche Höhle meinst du denn

Antwort #20, 23. Januar 2009 um 15:22 von maierthomas44

Ist ein Special Dungeon an lvl 30 oder 35 machbar boss ist so ein Komischer hase oder so ... gibs auch als normale gegner

Antwort #21, 23. Januar 2009 um 20:41 von Dark---Cloud

wenn ihr Pericci (das katzen Mädchen) wollt müsst ihr paar sachen erledigen Nachdem ihr sie aus dem Piraten nest Gerettet habt und sie abhaut müsst ihr die Okarina aufheben die sie verliert.
Ihr müsst auserdem mit Cyuss die aufgabe beweltigen wo mann was aus Pormith nach Haut bringen muss.
Wenn ihr dann das Muah emblem habt geht nach Kraat und get über Privat in die stadt.
Und legt mit dem haupt char die okarina an. und spricht die Katze an.
Dann müsst ihr die katze "Pericci" nennen dann bakommt ihr sie.
Die Katze ist nicht zu übersehen Ihr müsst Milli ansprechen.

Antwort #22, 23. Januar 2009 um 23:06 von Dark---Cloud

Aha, wieso sagst du uns das?

Antwort #23, 24. Januar 2009 um 09:14 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)