Wo ist Nr. 4? (DBZ Superkämpfer)

Wenn man auf Figuren geht kann man ja seine kämpfer sehen. wenn man z.B auf gohan geht und dann auf details sieht man ja seinen status. bei ihm steht oben rechts No.1, bei gohan ssj1 steht oben rechts no.2, bei gohan ssj2 steht no.3, bei piccolo steht aber no.5. das ist ja die reihenfolge der kämpfer und piccolo kommt ja nach gohan. aber wo ist no.4? eine andere art von piccolo gibt es ja nicht (außer kami aber da steht no.6) heißt das dass es noch eine ganz andere art von gohan gibt?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:20 von DBGTFan

5 Antworten

Kann mir einer bitte helfen?

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:43 von DBGTFan

nein das ist picoole böser könig der ist nr4.ist keni scherz den gibst wirklich auch in deutsch

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:11 von gelöschter User

achso danke...

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 12:26 von DBGTFan

wie kriegt man den.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 15:50 von Roxas97

man kriegt ihn wen man in trunks ex story geht und alle notizen lesen sind 2 oder so dann am ende hat man ihn geht glaube ich nur im ersten durschspielen

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 14:57 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)