Bewertung (Pokemon Perl)

Wie findet ihr meine Pokemon?
Garandina Lv80 Fligen,Schemenkraft,Hüperstrahl,*?;
Darkrai Lv40 Kracksler,*?,*?,*?;
Chelttarer Lv60 Kracksler, Stärke, Zertrümerrer,Zerschneider;
*beteutet:weis ich nicht (ich meine die Atacke).

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:22 von MarioSpieler

18 Antworten

schleeeeeeeeeecht

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:36 von Killer_94

Also ganz ehrlich,ich finde das Team nicht so gut.Du solltest deinen Pokemon weniger VM Attacken beibringen.Ich würde Chelterrar anstatt den VM Attacken lieber Energieball,Eisenschweif,Erdbeben und Steinkante beibringen.Da du die Attacken der anderen Pokemon nicht weißt kann ich dir dazu nichts sagen.

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:37 von Pikaserver08

ich find dein team nicht gut.

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:45 von pokefan4

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
omg mein erstes team was ich hir reingestelt hab war kacke aba das hir übertrift alles

Antwort #4, 24. November 2008 um 20:10 von DarkWolf01

das team ist echt scheiße nur weil die pokemon legendär sind heißt das für dein team nicht gleich das es geil ist

Antwort #5, 24. November 2008 um 21:06 von Flammenking

6---------
das schlechteste team, das ich je gesehen habe

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:07 von gelöschter User

an alle die einfach schreiben das es schlecht ist, die sind echt dumm! Ok das Team ist nicht gut, aber sagt wenigstens wie man es verbessern kann!
Sorry ich bewerte das morgen

Antwort #7, 25. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

es ist ziemlihc schlecht

Antwort #8, 26. November 2008 um 16:42 von Lessley

Oh mann ist das schlecht das team note 6

Antwort #9, 26. November 2008 um 19:10 von Sora25

Giratina:
Erdkräfte
Donnerblitz
Drachenklaue
Spukball

Darkrai:
Hypnose
Traumfresser
Spukball
Raumschlag/Zeitenlärm

Chelterrar:
Erdbeben
Holzhammer
Syntese
Knirscher

Antwort #10, 27. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

Cyberhero, danke du bist der eizige der nett zu mir ist und wo bekommt mann Zeitlärm/Raumschlag?

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 17:05 von MarioSpieler

Du musst palkia oder dialga fangen

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 17:10 von Sora25

Kein Problem^^
Meins konnte das, als ich es beim Event gekriegt habe.
Achja darf ich nochmal bei Darkrai es gibt ja bessere Attacken nimm die hier:
Schlummerort (Ganz wichtig!)
Nachtmahr
Spukball
Psychokinese

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 18:12 von gelöschter User

geht geht

Antwort #14, 07. Januar 2009 um 18:20 von Sora25

Schlag du doch auch mal was vor Sora und mach nicht immer nur deine nervigen Kommentare

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 10:34 von gelöschter User

warum das team ist erlich schlecht mein team macht seine pokemon plat

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 12:38 von Sora25

dann sag ihm entweder was er besser machen soll, oder halt deine Klappe.
Zeig doch mal dein Team mal sehen wie das so ist (aber in einem neuen Beitrag)

Antwort #17, 08. Januar 2009 um 15:38 von gelöschter User

er soll sie lieber mehr kämpfen so lassen

Antwort #18, 08. Januar 2009 um 19:23 von Sora25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link