Ich kenn das spiel garnicht aber hab mich ein bisshen umtgeschaut und da stand vieles gutes darüber. ich überleg mir dieses spiel zu holen. (Fallout 3)

1.lohnt es sich
2.wie lange dauertdas spiel
3.macht es langanhaltend spaß

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:26 von ahmad-17

6 Antworten

1.Ja wenn du rollenspiel+ego Shooter Magst! is ne Große Welt usw. 2.Haupstory einfach 10h mittel 20,340,40 mit nebenquests so um die 220h und mit 500 verschiedenen enden 3.ja es macht langanhaltend spaß hol dir am besten uncut version und nich die deutsche geschnittene hol dir dann unter gameware.at liefert auch nach de=Deutschaland ich hoffe Konnte Dir Helfen

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:48 von Alidaros

das game hat nicht mal 30 nebenquest ich habs seit es drausen ist ahb schon fast alles gesehen es gibt nur wenig nebequest weil es ja auch nur wenige überlebende gibt

Antwort #2, 25. November 2008 um 02:47 von gelöschter User

dann hast du wohl falsch geguckt^^ es gibt fast an jeder ecke nebequest^^ mit etwas sprachlichem geschick lässt sich da einiges machen ;)

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:44 von weedman

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
stimmt nicht oblivion hat an jeder ecke ein quest fallout hat nicht mal an jeder ecke ein lebewesen zum sprechen das game hat sehr wenig quest hab schon 100 orte bleiben nur noch 50 von quest keine spur

Antwort #4, 25. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

Ich hoffe es ist wirkichlich so gut

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:18 von Extensa

es ist gut es macht n haufen spass nur ein wenig zu wenig quest in oblivion hate ich immer um die 20 quest aktiv in fallout grad mal4 zum anfang 6 weiss einer wo die s... geige von der alten oma in der vault ist

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)