hey rotchi? nfs pro street ( bin am verzweiflen) (NfS ProStreet)

habe bei antriebseinstellung nach links(kurz) und rechts(lang) gestellt.man merkt`s aber z.b.der zonda(1210ps)fährt einfach nicht schneller als 404kmh.wie schnell fahrt ihr den beim drag?bin mit langer einstellung im 5gang bei 404kmh,gehen würd da noch eine menge an kmh und zeit!aber wie,da ist doch kein geschwindigkeitsbegrenzer drin,oder wie?HILFE!Ich habe supra ,rx7,porsche gt2,also genügend rumprobiert.überall das selbe

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 21:25 von chillywilly8011

3 Antworten

Also ich bin erst am Beginn bei Pro Street, aber meine Erfahrung aus vielen Jahren NFS ist, dass man besser mehre Autos hat und nicht mit diesen Einstellungen rumspielt. Also überleg dir vielleicht einen anderen Wagen zu kaufen.

Ich habe bei Most Wanted mit dem Feintuning meistens nur alles schlimmer gemacht und ich nehme an das es bei Pro Street genauso ist. Ausserdem 404 KM/H ist eh schon verdammt schnell!

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 04:19 von redsf

was meinst du jetzt mit dem geschwindigkeitsbegrenzer?

aber jetzt pass auf ich habe die gänge im drag und grip so!


1. Gang: --|----------------------------
2. Gang: -----|-------------------------
3. Gang: --------|----------------------
4. Gang: -----------|-------------------
5. Gang: ---------------|---------------
6. Gang: ----------------------|--------



ps: für was musst du schneller als 404km/h sein?

pps:so weit war ich auch erst aber dann wollte ich es unbedingt wissen und das limet meines autos wissen !

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 20:19 von Rotchi

du kannst auch alles noch 2 -3 schritte nach hinten setzen!

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 16:34 von Rotchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link