Erdekelch (FF Crystal Chronicles)

Wie bekomme ich den Erdekelch (Elemend Erde)?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 21:30 von Ike_the_hero

3 Antworten

Ich weis es nich!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 21:31 von Ike_the_hero

ich weiß jetzt nicht wie das level heißt aber dass ist ja kein problem ich kann dir sagen in welchen level man das element erde bekommt :in level 3 da wo der entgeger sich bei denn letzten hp sich selbst tötet weißt du es jetzt? probiere es gleich mal aus ok?

oder meintest du das anders mit denn element erde da fast am ende da bei denn starken sturm da wo man nicht weiter kommt,da wo man gucken kann welches elemet man für denn sturm braucht. wenn du dass meintest dann weiß ich wie ich dier helfen kann da steht ja immer so ein dofes Frage zeichen ich weiß auch was das beteutet :
das unbekante element(unbekantes element andes wort dafür krisstalelement oder krisstalkelch)

wie du denn kristalkelch bekommst steht (du musst da oben auf Tipps+Cheats), dort steht das unbekante element.Hast du ein drucker wenn ja dann drucke das ganze einmal aus wenn nich dann schreibe das wichtigste heraus

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 19:50 von dilel

hi nochmal
ach nur mal so für deine neugier hinter denn starken sturm ist so ein ruhe platz, und ein super level da gibt es ein paar neue gegner und nochwas in denn level ist der aller letzte entgegner :der meteor-parasit.der ist garnicht so schwer wie alle sagen ich habe in mit leichtigkeit besigt ach überegends da kommen drei endgegner hinternander!

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 19:59 von dilel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)