Beste Spiel (Burnout 3 - Takedown)

Welches ist eurer Meinung nahc das beste Spiel von Burnout für PS2. Und ich würde dazu gerne wissen, wie lange man an dem Spiel dann ungefähr spielt (wenn höchst. 2h pro tag)

Danke schon jetzt an alle antworten
mfG, miniiman

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:34 von miniiman

20 Antworten

Burnout 3. 20tage denke ich mal...da es viele rekorde zu brechen gibt vll sogar 25

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

okay. Hast du denn auch die anderen gestestet?
danke schonmal für die Antwort

Antwort #2, 25. November 2008 um 14:12 von miniiman

alle außer den für ds und den für ps3 habe ich nicht(finde den aber auch nicht so gut)... Teil 3 ist der mit der längsten Spielzeit finde ich, außerdem gibt es dort crashkreuzungen.
Dominator ist auch sehr gut, aber schnell abgeschlossen

Antwort #3, 25. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

und wei findest du revenge? (falls du es hast oder mal gespeilt hast)

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:05 von miniiman

eig auch gut, aber für bestimmte cars brauchst du dateien von den vorgängern, also ohne teil 3 nicht abschließbar

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

wirklich?!?! Das ist ja irgendwie scheiße

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:47 von miniiman

Ist das soo wichtig für das Spiel das man den Vorgänger hat?

Antwort #7, 26. November 2008 um 15:48 von miniiman

liegt daran, ob du alle autos haben willst

Antwort #8, 26. November 2008 um 17:15 von gelöschter User

naja, eig. schon^^ Iwe ivel kosten den die beiden Spiele jeweils wenn du das weißt?

Antwort #9, 26. November 2008 um 17:58 von miniiman

burnout 3, 4 und dominator kosten jeweils 20€

Antwort #10, 26. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

ist aber eig. recht billig. Dann kann ich mir ja beide holen. Eins zu WEihnachten und eins dancahc :-)

Antwort #11, 27. November 2008 um 13:02 von miniiman

und nochmal danke für deine Antworten

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 17:31 von miniiman

gerne doch

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 18:57 von gelöschter User

wie bitte

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 16:41 von manutsch

keines

Antwort #15, 05. Dezember 2008 um 16:42 von manutsch

was keines

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 16:42 von manutsch

hast du dich in der frage vertan?

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 09:56 von miniiman

Das für DS is eigntl. auch cool. Die Grafik ist echt alles ausm Ds rausgeholt. Dafür sehen die Crashs nich so prikelnd aus :(

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 09:33 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

aber ds ist doch irgendwie doof, autofahrebn auf keinen bildschirmen ist nicht so mein ding...

Antwort #19, 10. Dezember 2008 um 13:59 von maumau97

mein bruder hat vergessen sich auzuloggen deshalb falscher name...

Antwort #20, 10. Dezember 2008 um 14:01 von miniiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)