Triple H, Cm Punk - Road to Wrestlemania (SmackDown 2009)

1. Ich habe jetzt schon zum 5. mal den Road to Wrestlemania von Triple H gemacht und bekomme immer noch kein Erfolg!
Was mache ich falsch?
2. Das gleiche wie oben bloß mit CM Punk!
Was mache ich falsch?

Bitte antwortet so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 17:55 von Croatstyla

6 Antworten

du musst triple h cm punk cena undertaker chris jericho batista&rey misterio spielen um den 200gamerscore zu bekommen alle spielen

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:37 von featjoe1994

Es gibt keinen erfolg dafür das man die story mit cm punk abschließt und mit triple h musst du die story einmal mit d generation x und einmal mit evolution abschließen.

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:32 von Dragon2

Wie macht man denn mit Triple H beide Storys?
Ich habe es bisher immer nur geschafft mit Triple H Randy Orton zu verraten!
Das heißt dass ich Randy Orton gewinnen haben lasse als er gegen Shawn Micheals gekämpft hat.
Und wenn ich Shawn Micheals gewinnen lassen will steht dort immer "Rückkampf" oder "Beenden" , weil Bedingung nicht erfüllt!

Antwort #3, 24. November 2008 um 21:48 von Croatstyla

Du musst wenn das match kommt wo du der ringrichter bist dafür sorgen das wenn du zu d generation x willst shawn micheals gewinnt und wenn du zu evolution willst musst du randy orton gewinnen lassen das heßt wen du z.B. zu dx wilst dann schlägst du die ganze zeit randy orton und wenn shawn ihn dann pinnt drückst du A (ich glaub drei mal) und du bist bei dx.

Antwort #4, 24. November 2008 um 21:54 von Dragon2

Ja genau dass ist das Problem es geht nicht!
Da steht dann "Rückkampf" oder "Beenden"
Ich habe es bestimmt schon 5 mal versucht.

Info: Erst lesen dann schreiben. Dann kann man auch die fragen gezielter beantworten!

Antwort #5, 24. November 2008 um 22:01 von Croatstyla

das is komisch, waren das bei dir so steht weiß ich nicht, aber so wird es gemacht du bekommst die points nur wenn du mit dx und mit evolution durch spielst, weißt du zufählig wie man die points bekommt für alle boni im road to wrestlemania? hab mit allen durch und hab auch die 200 points dafür, aber die points für den bonus fehlt mir!

Antwort #6, 27. November 2008 um 16:41 von Roulette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)