Burnout spiele (Burnout Revenge)

Hallo, könnt ihr mir bitte sagne welches das beste burnout ist?
und wie lange man daran spielt (wenn pro tag höchst. 2 h)

Frage gestellt am 24. November 2008 um 18:06 von miniiman

9 Antworten

also burnout revenge d spielst du auch am längsten

Antwort #1, 25. November 2008 um 11:09 von Zockerkid

hast du denn auch die anderen gespielt? manche sagen auch bei burnout 3 ist am längsten. danke schonmal für deine Antwort

Antwort #2, 25. November 2008 um 14:14 von miniiman

also bei revenge spielst du sehr lange ich habe das spiel jetze nen jahr und bim bei 75% vortschritt ob wohl ich im letzten level bin und da spielst du lange weil es so schwer is hat auch die geilste grafic und autos also ich würde trotzdem revenge 3 kenn ich vom sehen is aber nicht so gut wie revenge

Antwort #3, 27. November 2008 um 15:42 von Zockerkid

danke...

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 15:24 von miniiman

Revenge wird aber Langweilig wenn mann den Elite Rang ereicht hat
was man dann noch machen kann sind die herausforderungen wo man special autos freischalten kann was sehr schwierig ist. Burnout 3 ist auch sehr gut weil es schwieriger ist denn da darf mann den verkehr nicht rammen. Fatzid: Beide sind gut. Was ich mir nicht mehr hollen würde ist Dominator. Holl dir Revenge und später kanst du dir noch andere Teile hollen.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 16:01 von Pro_gamer2008

ich hab mir zu weinachten beide gewünscht, aber geschrieben, dass wenn nur eins, dann teil drei, und vllt. kirieg ich ja auch noch teil 4...dominator steht garnicht in frage...

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 18:54 von miniiman

burnout 3 und revenge sind beide saugut

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:59 von hardcorewrestler

Teil 4?

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 18:02 von Kralle199

burn out paradise also 4 ist der beste teil gefolgt von revenge also 2

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 17:13 von Freelancer-Maik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)