Bitte um Hilfe Planetentour, 2.Welt(Feuer), Level 8 (Boulder Dash Rocks!)

Liebe Gemeinde, der Gruppenälteste bittet um Hilfe in der
o.g Welt. Ich eile im Urzeigersinn durch den Level, aber ich schaffe es nicht, der Lava zuvor zu kommen,um das Schloss zu erreichen.Wie vesperre ich der Lava den Weg? Oder bin ich doch nur zu langsam? Kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß ;-)
Danke im voraus!
Hennes

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 22:06 von Sendener

2 Antworten

Hallo,
Du läufst ja erst hinunter und dann gleich die nächste Möglichkeit wieder hinauf - dann ganz nach rechts:
UND der Boulder, auf den du zulaeufst, der ist wichtig.
Schiebe ihn erst ganz nach rechts, hole Dir darüber den Magneten ! Flitze den gleichen Weg zurück bis zwei Schritte vor dem Gang, aus dem Du hergekommen bist. Wende Dich dem einen verschobenen Boulder zu und ziehe ihn per Magnet heran. Laufe über den Boulder hinweg und schiebe ihn sofort in den aufsteigenden Gang, aus dem nun langsam die Lava hervorsteigt... UND nun hast Du Deine Ruhe, und kannst den Rest gemütlich machen.
Viel Glück ;-)

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 19:39 von AnCaBe

Vielen Dank, nach weiteren zwei Tagen viel mir das
von dir beschriebene plötzlich in den Schoß - man kann schon
blind sein. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 18:08 von Sendener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boulder Dash Rocks!

Letzte Fragen zu Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks! spieletipps meint: Schöne Interpretation des Retro-Hits. Alte Hasen, aber auch junge Spunde, die Boulder Dash noch nicht kennen, werden mit dem Puzzler ihre wahre Freude haben. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 22.11.2007, 27.03.2008
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boulder Dash Rocks! (Übersicht)