Installation klappt net (Spellforce 2 Shadow Wars)

Ich habe das Spiel auf meinem Rechner installiert (Spiel, Xfire [wozu das auch nutzen mag] und DirectX). Es lief. Nur will ich das jetzt auf dem Laptop installieren und da kommt immer diese Prüfaktion (obwohl das Spiel bereits installiert ist) ob die Disc echt ist, oder so. Jedes mal schlägt diese Prüfung fehl und es steht immer was von Kopierschutz und und und da... Dann kann ich noch einen Schlüsselcode eingeben. Aber all das habe ich auf dem grossen Rechner nicht gebraucht. Ich will dies ja auch nur offline spielen. Was kann ich tun damit es läuft ?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 22:19 von Wesker

5 Antworten

Also wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du das spiel nicht starten war bei mir genau so guck mal im internet da hab ich was gefunden vielleicht kiegt es an den administrator rechten

Antwort #1, 09. März 2008 um 12:25 von Drane

Kannst Du mir da vielleicht einen Link schicken ? Auf den Rechner geht es ja, nur eben auf dem Laptop kommt immer diese Prüfung ob es kopiert ist und bestehen tut es die CD nicht, obwohls net kopiert ist.

Antwort #2, 11. März 2008 um 20:38 von Wesker

Externer Link http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

das brauch man z.b für vista damit der kopierschutz geladne wird

Antwort #3, 27. März 2008 um 14:33 von ShionDiley

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Jo da haste recht ShionDiley ich habe auch Vista bei mir war es dasselbe problem aber ich konnte das problem lösen

Antwort #4, 27. März 2008 um 14:39 von Drane

Hi Leute ich hätte da ne frage was bewirkt dieses Programm <http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip&g... ich habe das selber Problem aber bei XP

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 22:39 von OBARON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link