Schattenscherben? Wo? (Zelda Twilight Princess)

Hy ich bräuchte eine Anweisung Wo die Orte genau sind weil z.B.:bergruine,kumula! HÄÄ? Ich kenne die Orte nicht einmal! Bitte wo und was! THX!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 18:35 von blackice22

9 Antworten

du wirst im spielverlauf schön allen stellen zugewiesen.^^

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:38 von Link1000

naja ich bin eigentlich schon bei den Spiegelscherben! Und suche sie!^^

Antwort #2, 24. November 2008 um 18:40 von blackice22

Aja wo ist der Schneeberg! Hab ich im Gameplay das halbe Spiel verpasst? Ich kenn alles noch nicht!

Antwort #3, 24. November 2008 um 18:41 von blackice22

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst zu den zoras gehen, da am flussoberlauf ist der eingang durch nen eisblock versperrt gewesen

Antwort #4, 24. November 2008 um 20:22 von Link1000

ich idi
im wirtshaus liegt ne karte.
guck einfach drauf, der punkt wird auf deiner karte ebenfalls gespeichert.

Antwort #5, 24. November 2008 um 20:23 von Link1000

ok also ich kann mich errinern was das ist! Wo aber nicht! Das steht also auf der Karte im Wirtshaus in Hyrule? Stimmt das so?

Antwort #6, 25. November 2008 um 17:04 von blackice22

wenn du dann da warst dann gibt dieses mädchen eine zeichnung die musst du dem zora jungen geben der ist in kakariko am friedhof

Antwort #7, 25. November 2008 um 19:06 von Schokolebkuchen

hy was soll ich machen wenn ich eine Dunstforrele gefangen habe! Midna sagt vieleicht bekomme ich Spuren! Das einzige was ich weiss ist das er nicht so gut richt! Wie gehts weiter?

Antwort #8, 26. November 2008 um 19:56 von blackice22

du musst dich zum wolf verwandeln und den geruch aufnehmen

Antwort #9, 26. November 2008 um 21:27 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)