In Douwesen soll außer der Pistole auch ein Schatz von 50 000 sein. Wo? (Fluch der Karibik)

In Douwesen soll außer der Pistole auch ein Schatz von 50 000 sein. Wo? Wer weiß das? Ich habs irgendwo im Internet gelesen.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 22:30 von uz1212

3 Antworten

ja, ganz am Anfang wenn du doch auf diese Pirateninsel kommst, da kämpfen doch 2 Piraten gegeneinander. Du musst den linken der ohne Säbel beschützen! Der hat ein schwarzen Mantel und heisst Artois oder so! Er will dein Offizier werden, bejae es! jetzt fahr mit ihm zusammen nach Conceiaco, die ist hinter Falais de Fleur die Insel! wenn du angelegt hast wirst du merken, das er verschwunden is. Er wurde nämlich entführt! Von irgendwelchen Schmugglern, suche nach ihm. wenn du ihn findest is er dir so dankbar, weil du ihn gerettet hast! Er wird dir auf Douwesen die Höle zeigen, wo du dann nich nur die Knarre sondern auch den Schatz finden wirst, aber nur wen du ihn gerettet hast! hoffe das es dir geholfen hat^^ Mfg

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 20:59 von dave112

Danke, Supertip. Kannst Du mir auch weiterhelfen, wie man mehr Fähigkeiten sammeln kann?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 19:33 von uz1212

wenn du mehr fähigkeiten haben willst musst du ganz viel kämpfen
oda du verwendest ein hex-cheat wenn du einen hex-cheat verwenden willst dann schick eine e-mail an mich adresse:
Fox95@gmx.net
Hoffe du schickst mir ne e-mail

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 13:58 von EP_Fox_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)