ist das spiel gut? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich wollte fragen ob das spiel gut ist?
dann wollte ich es mir nemlich zu weihnachten wünschen.
könnt ihr es mir emphelen,ist es gut?
danke im voraus schon mal...

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:03 von sieglaura

10 Antworten

ja voll geilooooooooooooooo! kaufs dir ich habe es schon und geh am mittwoch mit meinem freund in die stadt und wir kaufen es ihm

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:07 von gelöschter User

welche partner pokemon gibt es eigentlich?

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:10 von sieglaura

ja,ist es wirklich so gut das spiel?
alle in meiner klasse sagen dass,das spiel total doof ist..
stimmt das wirklich?
bitte antwortet schnell.danke im voraus schon mal.

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:28 von sieglaura

IST gut ich kauf mir das auch bald und welche starter sind denn die besten für den spiel geeignet

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

kaufesoder dein leben ist nigs wert pachirisu mafaxo und und ein anderes habe vergesen

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:56 von justus1111

Staralili ist das dritte

Antwort #6, 24. November 2008 um 20:08 von LichtImDunkeln

soll ich nun oder nicht?

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:30 von sieglaura

Ja mach ^^
Ich find das Spiel + die ganze Story total klasse... da sitzt du auch n paar Wochen noch dran... Das Spiel ist sehr Spannungs geladen. Man braucht dafür auch viel Geduld ^^

Antwort #8, 24. November 2008 um 21:14 von Shiggy94

ja und wen du pokemon ranger hast oder hatest ist eine ganz ander story

Antwort #9, 25. November 2008 um 08:28 von justus1111

Ich hatte das 1. spiel von ner freundin geliehen,voll cool,aber was heißt voll anders,gut or schlecht?

Antwort #10, 25. November 2008 um 16:36 von Logitechana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)