Polizeistation (GTA San Andreas)

Irgendwo steht ja dass man nur ohne Waffe in der Hand ins Polizeirevier gehen muss...
ich find das nur nie muss man das erst freischalten u. kann mir jemand den Weg beschreiben weil auch wenn ich auf die Karte schau und dann hinfahre find ichs nicht?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:04 von luki1996

6 Antworten

Willst du jetz wissen wo das Polizeirevier is oder was? Wenn ja könntest du das gleich schreiben...

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:11 von gelöschter User

ja ich wills wissen

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:12 von luki1996

aso... lass dich einfach verhaften...

PS: du darfst mit einer waffe in der hand ins polizeirevier gehen, nur dass du dan angegriffen wirst!

in der polizeistation ist auch noch ein dildo in der badewanne versteckt!

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würde aber gerne dorthin kommen ohne meine Waffen zu verlieren und Strafe zu zahlen

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:35 von luki1996

Dann lass dich verhaften merk dir die Stelle und lade danach das Spiel nochma.

Antwort #5, 24. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Wenn du das Polizeirevier mit einer Schusswaffe in der Hand betrittst bzw. du im Revier eine Schusswaffe aufnimmst, wirst du sofort angegriffen. Wenn du eine Schlagwaffe trägst, kannst du dir aber die Waffen im Revier holen (Pistole und Schrotflinte) sowie den Dildo, den Schlagstock und eine kugelsichere Weste.

Antwort #6, 24. November 2008 um 21:37 von D-Struction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)