wie mache ich ein combi becken (Zoo Tycoon 2 - Marine Mania)

wie mache ich ein becken das wasser wie auch land hat z.B. vür die schildkröte wie mach ich die seite von der beckenwand runter wo aufs land führt kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 23:14 von ela1407

3 Antworten

Das kannst du im Lernprogramm lernen. Das Lernprogramm heißt: Bauen von Mischbecken. Dort wirst du alles finden. Kann dir aber auch einen Tipp von mir geben! Wenn das Tier nicht an einer Show teilnehem soll, dann baue das Gehege so:
baue einen ganz normalen Zaun. Dort füllst du dann das Wasser ein. Das Wasse findest du unter dem Bau Butten. ganz normales Wasser, was du z.B. auch für Eisbären benutzt hats. nun machst du den einen teil mit Wasser und den andern Teil mit Land. Wenn das Wasser teif seien Soll. Dann verteife dne Boden mit dem absenk Butten für Land, das geht nämlich auch unter Wasser, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie die Tiere dann in ein Showbecken kommen. Probiere es aber für dich mal aus. Allerdings nur wenn du mir in einer Woche antwortest.
Hoffentlich habe ich dir weiter geholfen!
Ajnos

Antwort #1, 13. April 2008 um 15:39 von Ajnos

Wenn die Tiere in ein Showbecken gelangen sollen, dann neben die Showbeckenwand ein Gehege bauen, an der Seite wo die showbeckenwand ist Wasser bauen und dann mit dem " terrain ebnen button " zwischen dem wasser und dem showbecken hin und herfahren
und dann in die showwand ein tor bauen

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:39 von gonzolina

wenn es noch land ist dann mumsst du du erst flaches wasser benutzen dann das tiefe

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 10:42 von _-Lausiii-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Marine Mania

Letzte Fragen zu Zoo Tycoon 2 - Marine Mania

Zoo Tycoon 2 - Marine Mania

Zoo Tycoon 2 - Marine Mania
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 - Marine Mania (Übersicht)