Ruf bei Ostkaiserliche Händlergilde (Morrowind)

Da man sich ja bei dieser Gilde irgendwann für Falco und Carnius entscheiden muss, nahm ich in der Vergangenheit aus moralischen Gründen immer Falco und hatte am Ende trotzdem einen Ruf von 0. Wie ist es mit Carnius? Wird man durch ihn bekannter, weil er ja sicherlich auch schon sehr bekannt ist?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:16 von spieler08

9 Antworten

mich wunderts, dass dus bis dahin geschafft hast ohne einen punkt ruf zu kriegen...
du hast wahrscheinlich noch keine gilde o. ä. absolviert, oder?
den ruf kriegst du nämlich für so ziemlich jeden auftrag. wenn du viele gut erfüllst, steigt dann dein ruf.

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:17 von Einsamer_Wolf

Er meint wahrscheinlich das sein Ruf nich gestiegen ist!

Aber wenn du bei Falco keine Rufpunkte bekommst bekommst du auch keine bei Carnius!

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:56 von HunterKing002

@einsamer wolf: wie jägermeister schon sagte, meinte ich, dass der ruf fortan an nicht gestiegen ist^^

Noch bin ich nicht in der gilde, aber ich war schon mal drin...
war nur so ne wichtige frage von mir, da ich vorher noch nie einen rufpunkt bekommen hab, könnte aber daran liegen, dass ich bei 2 quests, wo ich personen mit nahkampf angreifen sollte, sie mit meinem schwert niedergemetzelt hab' hehe

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:35 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ah so...
ok.^^

Antwort #4, 26. November 2008 um 16:56 von Einsamer_Wolf

noch zu meiner frage:
bin mittlerweile Oberkämmerer, hab jede aufgabe so erledigt, wie sie in lösungen steht oder nichts falsches gemacht (außer 1^^) und hab noch keinen einzigen rufpunkt :(

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:44 von spieler08

ich glaube eher, man bekommt keine punkte bei dieser gilde, weil die entwickler es entweder vergessen haben oder die kolonie am a... der welt liegt und einen ohnehin keiner kennt.
Oder habt ihr dafür rufpunkte gekriegt?

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:03 von spieler08

Nö ich glaub ich hab keine bekommen. Aber ich achte nicht auf mein Ruf der ist mir egal.

Antwort #7, 26. November 2008 um 20:21 von HunterKing002

wäre auch kein wunder^^
eine kolonie am anderen ende der welt...

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:28 von spieler08

Ja stimmt, wer kennt schon Solstheim ;)

Antwort #9, 27. November 2008 um 20:04 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)