Die versteckte Bedrohung (Naruto - Broken Bond)

hi leute ich hänge leider immernoch bei der mission mit naruto und neji wo die den briefbomben typen finden müssen. mein problem: ich finde überhaupt keinen weg zum zielpunkt, bin eigentlich schon jeden weg dens gibt gegangen bin nie weitergekommen, immer waren hindernisse oder geschlossen türen im weg.ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:22 von cm7punk

8 Antworten

LôL^^

xD

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:10 von Hakire

Bist du noch in Konoha oder schon bei den Tempelruinen ?

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:49 von FF_VII_Daniel

Und Hakire deine Antwort is ja wohl völlig beschi... !
Sowas muss doch net sein, oder ?

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:51 von FF_VII_Daniel

servus FF_VII_Daniel ich bin schon bei den tempelruinen aber da finde ich keine weg zu den bomenlegertypen, immer hindernisse usw. hoffentlich kannst du mir helfen. wäre echt dankbar

Antwort #4, 26. November 2008 um 10:40 von cm7punk

ja ich schau mal!

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:00 von FF_VII_Daniel

langsam wir des game echt öde wenn man seit was weiß ich wie vielen stunden an der selben stelle hängt. hoffe es kann mir endlich mal jemand ne lösung schreiben.

Antwort #6, 28. November 2008 um 22:00 von cm7punk

ich hab das gLeiche probLem :((

Antwort #7, 29. November 2008 um 12:26 von Suqar

mann muss hiter der Falle gleich lings da ist eine platte wo mann sich daruf stellen muss

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:56 von UntoterSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)