Midnight clup la oder need for speed undercover (NfS Undercover)

Ich will mir ein neues renngame kaufen ich wie nicht welches von den beiden welches findet ihr besser

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:42 von Kampf_Zwerg

8 Antworten

ich empfehl nfsuc.
bei mcla nerven die "Polizisten" so ...
ich glaub wenn du rot über ne Ampel fährst verfolgen die dich schon (bin mir gerade aber net sicher )

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:59 von -Sebi-

die entscheidung muss ich auch gerade treffen!mein wunschzettel ist noch leer!
aber ich tendiere zu nfs undercover, weil es mehr autos gibt.
bei midnightclub l.a. entgegen kann man besser tunen.
aber bei need for speed undercover ist die polizei besser und die machen glaub ich auch straßensperren!und bei midnightclun l.a. net!

also mein fazit: ich würde mir beide kaufen aber wenn nur eins dann
1Möglichkeit:magst du lieber geiles tuning und lange story? dann midnightclub l.a.
2Möglichkeit: magst du lieber besseres fahrgefühl und mehr autos aber kurze storys? dann nfs undercover.


hogge konnte helfen
lg indiana567

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:03 von gelöschter User

Ich muss mich auch zwischen den beiden Spielen etscheiden aber ich würde sagen lieber NFS Undercover...(ich bin zwar ein alter Fan der Serie aber Pro Street war echt scheiße)
Midnight Club LA macht mich aber nicht wirklich an wenn mich jemand davon überzeugen will bitte...

Antwort #3, 24. November 2008 um 22:58 von Mobile_Gamer

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
In MC LA ist die in-game Grafik definitiv besser als in NfS. Gameplay finde ich bei NfS viel besser, da MC LA irgendwann einfach nur noch nervt. Wie Sebi schon sagte sind es insbesondere die Polizisten die da abnerven. In nem Tunerrennspiel muß man da auf Verkehrsregeln achten (es gibt doch tatsächlich Geschwindigkeitsbegrenzungen!). Und da man die Rennen nicht direkt anwählen kann muß man wohl oder übel durch die Stadt gurken und da trifft man hin und wieder die Staatsmacht, die die dann wegen Überfahrens einer durchgezogen Linie oder 3km/h zu viel sofort verfolgt und verhaftet als hätte man gerade einen Kollegen skalpiert. Insgesamt finde ich beide Spiele nicht überzeugend gelungen. Gegen ein Most wanted von früher stinken beide ab!

Antwort #4, 25. November 2008 um 09:16 von clbui

Ich würde auf jeden Fall zu Midnight Club greifen. Das neue NFS ist für mich der totale Flopp. Die Engine scheint die gleiche wie in most Wanted zu sein, und die dauerhaften Ruckler... Mitten im Rennen zommz das Spiel ans Auto und bleib stehen, weil die Straßen nachladen müssen, die man vorher teilweise garnicht sieht.
Midnight Club finde ich in allen Punkten besser als den neuen NfS Teil.

Antwort #5, 25. November 2008 um 16:52 von Phanix

wie du lügst phanix bei mir war das mit dem rucklern noch nie und ich hab das spiel durch

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:51 von fifa95

Ich habe dass Spiel letztens mit der Konsole bei Media Markt für 250 Euro plus 60GB Festplatte gekauft und bin vom Spiel begeistert ich spiele sohgar nur auf Röhren TV also mir gefällt NFS sehr gut

Antwort #7, 26. November 2008 um 14:48 von TimBoeltner

cool ich werde mir jetzt NFS hohlen weil die Story einfach besser ist!

Antwort #8, 27. November 2008 um 22:06 von Mobile_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)