Adamantit? (Harvest Moon)

okey ich würde gerne maschienen kaufen doch brauche dafür adamantit...kann mir jemand sagen was das ist und wo ich es herbekomme?...kenn mich da nicht so aus.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:48 von LittleMilly

11 Antworten

Das ist ein Diamand in der 3. Miene

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

in der 3 miene musst du so naja 150 level runter dann findest du es wenn du die steine mit dem hammer zerschlägst .Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flatron

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:51 von Flatron

hmm wo ist denn die dritte miene?O_o

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:52 von LittleMilly

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ohh.. Maan! In der Ausgrabungsstätte

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

Das ist das dritte Tor da (999level) Das sieht so aus wie dieser Mondstein nur in blau!

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

jaa das is mir schon klar^^ ich hab die zwei mienen dadrin ja auch schon aber wie bekomme ich die dritte?

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:55 von LittleMilly

ganz einfach wenn du ganz runter in die 3 gehst und dann die entgegner besiegst dann kommt wieder cater und macht die 3 auf wann er genau kommt kannst unter tipps und cheats nachlesen

LG Flatron

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:57 von Flatron

wenn du Adamantit willst musst du in die dritte miene .
der weg in diese miene ist schwer du musst dur genug essen bondziger...etc. mitnehmen ! du MUSST alles auf einmal durchspielen(die levels der miene) wenn du speicherst kann es passieren das dir das spiel gelöscht wird ! also nimm dir viel zeit und verzweifelt nicht ! es lohnt sich ! :)

Antwort #8, 24. November 2008 um 19:58 von pemavean

ich meine in die 2 mine ganz runter sorry ^^

Antwort #9, 24. November 2008 um 19:58 von Flatron

jaa danke flatron =))

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:58 von LittleMilly

Bitte immer gern ^^

Antwort #11, 24. November 2008 um 20:00 von Flatron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)