Spiel funktioniert nicht... (CoD 5 - World at War)

Liebe spieltipss besucher und mitglieder ich hab das problem dass mein spiel nicht geht ich habe es vor 3 tagen gekauft usw. ich habe das spiel instaliert es ging fliesend. Und nun der knackpunkt... Wenn ich doppeltklick auf das spiel mache also auf multiplayer, dann kommt blos ein schwarzes bildschirm man sieht nix ... besser gesagt gar nicht aber man hört die musik... Könnt ihr mir bitte helfen wie ich es mache... liegt es an meinem Computer oder so oder bzw. an meiner grafikkarte hilf mir bitte.

Liebe Grüße M. Yildirim

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:07 von ShockGamer58

2 Antworten

versuch ma über die Startleiste zu starten

Antwort #1, 25. November 2008 um 17:12 von Klobrille

bei mir hat das psiel störungen aber ich habs durch gespielt trotzdem-.-

wenn ich getsorben bin musste ich lange warten bis es wieder anfing

1. ich hab die helligkeit in OPtionen erhöt und auf den Boden geschaut einfach maus runter gezogen dann kams schneller

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:32 von hrvatska7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)