wie besiege ich im showdown venom? (Spider-Man - Web of Shadows)

hi bin gerade bei dem riesen venom und muss die köpfe zerstören aber jedesmal wenn ich in die nähe komme bringen die reanken mich wieder zurück oder die vier köpfe schlagen mich?

kann mir einer helfen danke!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:13 von shady00

2 Antworten

Also das is eigentlich ganz leicht is der leichteste bosskampf im spiel du musst ehh mit dem netzu8g auf y einen netzleine auf einen kop schiesen dann ziehst du dich hin klappt nnich immer aba das musst du zweimal auf den selben kopf machen dann is der kopf hin

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 12:26 von pRoTo_gAmEr

Doch mit der richtigen Einstellung klappt das. Äh ich erkläre das mall genauer: Wenn ein Kopf Farig wird dann schieß mit Y auf in rauf. Drücke kurz bevor du angekommen bist och mall Y sodas Spider-Man raufklettert. Ein paar mall schlägt er da nur rein doch irgendwann schleudert er sich in das Maul eines Kopfes rein. Natürlich musst du davor in schon ein paar mall getroffen haben. Wenn Spider-Man drin ist wird er irgendwann rausgeschleudert und verletzt sich. Doch das muss so sein. Der Kopf wo Spider-Man drin war explodiert und dann hast du einen Kopf weniger. Mach das so lang bis Spider-Man alle Köpfe außer denn Großen in der Mitte zerstört hatt. Dann musst du eine Tastenkombination machen die zwar wenige Tasten dafür aber viel Spannender ist alls andere ist.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:04 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)