Habe eine Frage zum Angeln, bei mir kommt nur immer eine Fischart! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo, ich habe das Problem das bei mir immer nur eine Fischart kommt und zwar der Bonito. Kriegt man noch irgendwo einen anderen Köder, damit auch andere Fische bei mir kommen?

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 09:08 von gelöschter User

11 Antworten

bald bekommst du einen großen köder und kannst damit auch andere fscharten fangen

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 09:25 von Hubbel

Danke, aber wann und wo?

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 09:56 von gelöschter User

dann muss bei dir wat net stimmen weil ich hab alle fischarten gefangen und alle kommen eig. recht häufig vor(bei mir zumindensten)

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 18:32 von SACURO

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
woher bekommt man den neuen köder ich hab das spiel durch und ich hab keinen...?!

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 15:20 von NoBAdY

ich glaub ich weiß warum du noch kein anderen fisch hast CyborgSnake hast du denn den fisch den romantiker gezeigt?

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 18:06 von SACURO

Ja habe ich, aber der hat nur gesagt, dass ich größere Fische fangen soll und keine Romantik habe. Man muss doch bestimmt irgendwo noch ein Köder kriegen oder, habe das Spiel nämlich schon durch.

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 11:34 von gelöschter User

Du musst so ne Arte Waal fangen und ihn dann zu ihm bringen!

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 22:03 von Medi

Achso, kommt der denn auch ohne speziellen Köder? Bisher kommen wie gesagt bei mir nur eine Fischart. Und der Romantiker sagt auch immer irgendwas von Romantik und er sagt das die Fische wohl zu klein sind.

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 11:31 von gelöschter User

Genau des sagt er wenn du nur kleine fangst, aber du brauchst einen Fisch ,Art waal und dann bekommst du einen neuen Köder!
Alles klar?

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 13:11 von Medi

Ja, jetzt habe ich endlich mal ein Thunfisch und den nächst größeren Fisch gefangen und habe nun ein Köder bekommen. Jetzt werde ich noch veruschen die anderen Fische zu fangen.

Danke für die Hilfe.

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 13:45 von gelöschter User

Immer wieder gerne!
Viel spaß noch beim Angeln, auch wenn später dann mal die größeren kommen, aber viel mehr will ich auch nicht mehr verraten!
;););)

Antwort #11, 06. Februar 2008 um 23:34 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)