Bei mir kann ich nicht im Internet spielen :-( (Empire Earth)

Heii ihr Lieben
Meine Freunde sagen alle dass ich so gut in dem Spiel bin und odch mal gegen andere Spieler spielen soll. [Also im Internet]
Da gibts ja auch so einen Multiplayermodus und da hab ich dann auf dieses Internetfeld gedrückt.
Und dann auf neuen Account erstellen.
Jetzt kommt aber das Problem. Ich kann alles angeben, außer meine E.Mailadresse die aber notwendig ist.

Sobald ich ein @-Zeichen machen will, funktionier die Komplette Tastatur in dem kompletten Spiel nicht mehr aber wenn ich dann ohne das Spiel also auf meinem Compi schreibe, dann gehts wieder...

Woran kann das liegen?
Und: Wie kann ich das ändern?

Please Helft mir <3
I[ch]H[abe]E[uch]A[lle]G[anz]D[olle]L[ieb] <3

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:34 von Pleu

1 Antwort

Also zuerst einmal zu dem Tastaturproblem: Ist die Tastatur kabelgebunden oder per Funk?
Kopiere das @ Zeichen von hier, zuerst makieren (sodass es Zeichen blau wird) dann Strg+C und dann in Empire Earth mit Strg+V einfügen!

Und außerdem: Die Server von Empire Earth wurden abgeschaltet, das heißt man kann nicht mehr DIREKT über Empire Earth im Internet spielen.
Du musst dir ein Programm herunterladen, um es Online spielen zu können, mehr erfährst du hier:

http://www.ee-reborn.de/index.php?lang=de&m...

Wenn du nicht weiterkommst, einfach hier melden! ;-)

Antwort #1, 27. November 2008 um 18:11 von Crusader_08

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)