Befreit Rose (GRAW 2)

Hey Leute!

habe eine frage zu diesem level BEFREIT ROSE

und zwar wenn ich die ladung am heli befestigt habe sagt man mir ja das ich mehr c4 benötige um diesen zu sprängen aber woher soll ich das c4 nehmen ?
warscheinlich mit meinen trup aber wenn das so ist wie mache ich das dann bitte um hilfe

danke im vorraus red_master

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 10:18 von red_master03

24 Antworten

Das habe ich mich in der Tat auch schon gefragt und nach endloser Suche auch nichts gefunden. Ansonsten alles abgeräumt und sich aller entledigt und mit Rosen und einem Mann am Abholpunkt eingetroffen. Mein Mann steigt mit mir in den Heli, Rosen nicht und so bleibt der Heli an Ort und Stelle und weiter geht gar nichts...!

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 16:54 von markusz

genau wie bei mir
nach dem 5 neuanfang in dieser mission habe ich jetzt schon alles ausprobiert ich hoffe das sich hir noch irgendwehr meldet der das level schon fertig hat und uns unterstützen kann währe schade bei diesem spiel schon jetzt zu scheitern

peace red_master

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 10:36 von red_master03

wir sind nicht die Einzigen, aber es gibt welche wo es dann doch noch geklappt hat: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/293...
was ich leider nach dem X-ten Versuch nicht behaupten kann, auch nicht nachdem ich den Patch 1.04 geladen habe! Beim letzten Versuch kam ich allerdings ohne den Kollegen, nur mit Rosen. Ich versuch das jetzt ein letztes Mal mit beiden und wenn dann Rosen seinen Ar... noch immer nicht bewegt, dann delete und auf zum nächsten Game...!

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 13:14 von markusz

NAJA dann berichte mir ob und wenn es geklappt hat wie du das gemacht hast !

ich hätte noch eine bitte sollte jemand ein logitech wingman formula frorce gp lenkrad haben und noch die treiber dafür bitte schriebt mir denn es ist
mir nicht gelungen einen download dafur zu finden und die logitech seite ist im bezug auf treiber der absolute schrott!

danke grüße red_master

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 13:21 von red_master03

und hier der Bericht:
Also ich hab das jetzt noch etwa dreimal durchgespielt, mit verschiedenen Waffen, Taktiken, einmal mit Alarm auslösen, dann ohne, dann habe ich jeden letzten Winkel durchkämmt um auch den letzten Feind zu "löschen"! Nichts, aber auch gar nichts kann diesen Rosen dazu bewegen, seinen Ar... in den Heli zu bewegen, auch nicht wenn ich ihm in die Füsse ballere. Also mir reichts jetzt und ich werde jetzt Timeshift installieren und "Rosen" über Bord werfen...!

Gruss, Markus - ein Bug genervter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Gamer!

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 16:47 von markusz

dabei muss ich noch erwähnen, dass ich in den letzten Jahren schon zig Shooter durchgespielt und noch jedes noch so kniffliges Problem gelöst habe...!

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 16:52 von markusz

dann mal großen danke für deine info ich habe es mitlerweile auch schon noch mal alles versucht und bin zu keinem schluss gekommen !
nur schade weil es wirklich ein sehr guter shooter war naja grüße red_master

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 21:11 von red_master03

na ja, keine Ursache, mir wäre ja auch gedient gewesen, wenn sich doch noch eine Lösung ergeben hätte, aber da scheint tatsächlich irgendwo der Hund begraben zu sein. Hängt vielleicht mit irgendeiner Systemkomponente oder Software Installation oder weiss der Teufel was zusammen...
Gruss
Markus

PS: TimeShift ist übrigens voll cool!

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 08:49 von markusz

na dann viel spaß beim zocken

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 10:40 von red_master03

so viel ich weiß
(hab das level durch)
muss man nur in einem raum
eine c4 anbringen (glaub ich ,ict nämlich schon ne weile her)
bei rosen hab ich 5! minuten lang den versucht in den heli zu bekommen und dann hat es funktioniert
also.. versuchen versuchen versuchen

die c4 gehen erst im outro hoch

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 19:50 von hans-sepp

ihr müsst nur ein wenig vom heli weggehen
dann deine leutebefehltaste auf den heli richten
dan erscheint beim namen ein 4 eck
dann steigen sie ein

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 17:27 von hans-sepp

ich hab noch eine frage. welche waffen wären für diese mission geeignett?

Antwort #12, 20. Januar 2009 um 09:01 von gelöschter User

ich habs schon geschaft, dass war eh net so schwer ich bin zuerst dum heli gegangen und dann hab ich die nachricht bekommen "sie brauchen C4" ich bin zum heli gegangen iohne mehr c4 zu holen und es ging trozdem dann bin ich zum rosen gegange ha alle mexikanischen söldner gekillt und dann bin ich mit meinem mann und rosen zum heligegange dann is rosen einfach eigestigen und ich auch. dann sied wir abgehoben und das C4 ging in die höhe. nun war die mission mit S (perfekte Mission) abgeschlossen!

Antwort #13, 20. Januar 2009 um 13:04 von gelöschter User

also gesamt heißt das jetzt:

ganz normal spielen c4 hat man automatisch dabei

rose befreien

zum heli gehn und aus entfernung deine leute mit rose in den heli schicken

c4 geht dann im outro hoch

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 15:21 von hans-sepp

1. heist er rosen und net rose (rose is ein frauenname!)
2. musst du alle gegner gekillt haben, dann steigt rosen erst ein .
3. die meldung das du kein C4 hast kommt schon, aber du kanst es trozdem anbringen und hast eh genug (keine Ahnung warum).
4. Ja, das C4 wird gesprengt wenn du im Heli bist.dann is die mission zu ende

Antwort #15, 20. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

Nochmal ganz genau:
1. Gegner im umfeld elimminieren, sodas du zum abgestürzten Heli kommst.
2.Wenn die Nachricht kommt "Nicht genugC4" kannst du es trozdem anbringen (an dem Heli)
3.Dann gehst du zum Rosen und befreist ihn
4.Nun tötest du alle Gegner in der Umgebung
5.Du bringst Rosen zum Heli und gibst ihm und deinem Teammitglied den Befehl einzusteigen (rosen steigt nur ein wenn alle gegner gekillt sind)
6.Du steigst ein und der Heli hebt ab, dann geht das C4 von selber los und die mission ist beendet.
(wenn du es richtig machst bekommst S (perfekte Mission)

Antwort #16, 20. Januar 2009 um 20:32 von gelöschter User

Bei mir hats funktioniert...
Wenn ihr mit dem Mausrad Rosen anwählt dann auf das Rad drückt erscheinen ja die Befehle, die ihr Rosen geben könnt...scrollt auf bewegen, zeigt mit dem Fadenkreuz auf einen sitz im Heli (das Fadenkreuz müsste dann rot umrandet sein) und drückt wieder auf das Mausrad um den Befehl auszuführen...dann steigt er ein.

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 17:34 von james24

Hallo.
Befehle kann ich aber nur in der taktischen Karte geben und dort kann ich nicht mit ddem Fadenkreuz auf einen Sitz zeigen. Wie soll ich dann Rosen dazu bringen einzusteigen?

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 13:57 von Te487

nein mittlere maustaste im spiel
(kannst aber auch umstellen)

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 17:12 von hans-sepp

ahh, jetzt weiss ich was du meinst, bei mir hat er es eben nicht angenomm wenn ich si gedrückt habe, habs jetzt umgestellt jetzt funktionierts, danke.

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 14:24 von Te487

na ja dann
noch viel spaß beim propagandischen USA retten
^^

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 17:31 von hans-sepp

ich hatte gar keine probleme, ich hab rosen befreit und wenn ihr auf die taktische karte geht ist es das gebäude ganz oben rechts da ist ein teil vom heli drin da c4 ran und dann zum heli gehen und einsteigen, ich musste auch nicht alle töten oder so, mit dem kreis auf ein sitz wenn er dann rot ist mausrad drücken und fertig.

Antwort #22, 20. Januar 2011 um 01:12 von nils89

Hi,
auch wenn ich schon Lichtjahre verspätet bin...die Frage:
Kann mir jemand ein Savegame für diesen Level (Rosen) schicken?
Ich habe auch schon alles mögliche versucht, bei mir will die Pappnase nicht in den Heli einsteigen...

Danke schon mal im voraus...(hoffe, dass diesen Thread überhaupt noch jemand liest)

Gruß
Thunderbird

Antwort #23, 10. Januar 2013 um 01:52 von Thunderbird696

Hi.
Habs heute auch zum X-Ten male versucht und nun endlich hinbekommen.
War erst eingestiegen in den Heli und hab gemerkt, dass Rosen nicht mitwollte. Wieder raus und Rosen mit der 3 angewählt und Formieren gewählt. dann wieder rein in den Heli mit X und er kam dann mit.
Hab aber auch alle Söldner eliminiert und keinen Alarm ausgelöst gehabt.
c u
maw

Antwort #24, 02. April 2013 um 00:30 von m-a-w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)