Ich komme bei meinem AR einfach nicht weiter!:-( (Pokemon Diamant)

Ich habe einen AR leider auf Englisch gekauft. Ich habe da nicht drauf geschaut. Ich habe das programm auf meinem PC mit der CD instaliert. Und wen ich das programm auf dem PC auf mache sind da auch schon Cheats forhanden. Also ich muass den DS mit dem PC mit USB verbinden und dan auf dem PC AR Code Manager öffnen. Aber wie mache ich jetzt das ich die Cheats dan im spiel habe?

danke im foraus :-)

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:50 von MHSE

2 Antworten

also 1. den gibst nur in englisch
2. du musst spiel auswählen (nur ds mit AR ohne PC)
3. Cheats auswählen
4. AR Code rausziehen und
5. DS spielkarte reinstecken
6. befolge die im AR angegebenen cheatanweisungen!

Antwort #1, 24. November 2008 um 21:06 von WeiserAdler

auf dem AR sind noch keine Cheats drauf.
Nur auf dem PC bei dem programm das ich instaliert habe hat es welche!

Antwort #2, 25. November 2008 um 12:11 von MHSE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)