thüringen.. hufspuren folgen (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

PROBLEM! DER HORROR! HIIIIIIIIILFE! also: ich muss ja diesen hufspuren folgen un da hab ich son problem.. ich kann den hufspuren folgen un sehe sie auch und so.. aba da muss man weiter am ende durch son tor reiten/gehen. da neben liegt so ein holzstapel und so.. meine doofe! :D reiterin will net absteigen und mein doofes! :D pferd will nich durchs tor! hiiiiiiiiilfe! bidde helft mir. danke schon im voraus! warte auf HILFE :D danke..

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:27 von Pferdefreak10

4 Antworten

park dein pferd ein stückn(2m) vorm tor. dort steigt sie dann auch ab

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:40 von micky_lilly

nein macht sie ja nich.. ahrrrrg.!
man ey..

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 14:50 von Pferdefreak10

Also xDD ich hatte das so gemacht,.. ich bin etwas weiter vorm Tor stehen geblieben und dann bin ich abgestiegen mit der rechten Strg Taste (neben den Feiltasten). Dann habe ich meine doofe xD Reiterin ins Tor geschickt^^
Hoffe jetzt funktioniert es bei dir xD^^

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

danke.. aba es tut immer noch nich!
:( naja.. danke für eure tipps ;P
heaL

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 11:37 von Pferdefreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)