Bugatti Veyron (NfS Undercover)

Hab irgwo gehört das man in nfs undercover einen bugatti veyron fahren kann. stimmt das?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:30 von Master_Ebi

14 Antworten

Jap denn kann man Kaufen

Antwort #1, 24. November 2008 um 21:30 von Muska1

echt geil. der muss ja ein vermögen kosten

Antwort #2, 24. November 2008 um 21:37 von Master_Ebi

ich glaub 319000 die bekommst du aber schnell zusammen

Antwort #3, 24. November 2008 um 21:40 von Muska1

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
im richtigen leben kostet so ein geschoss über 1 mille

Antwort #4, 24. November 2008 um 21:42 von Master_Ebi

und er fährt im serien zustand im spiel ca. 360 km/h im echt um die 407 km/h, wennst du den voll tunst kan der sogar 429 km/h schaffen

Antwort #5, 24. November 2008 um 21:47 von speedkiller1991

ja und verbraucht pro km einen lieter. eine umweltsau, aber eine die geil aussieht

Antwort #6, 24. November 2008 um 21:51 von Master_Ebi

Kann jemand kurz nen sceenshot machen?

Antwort #7, 24. November 2008 um 21:54 von Master_Ebi

hab keinen screenshot ahb einen beweis vid gemacht, wo er 4290 km/h schafft:

http://de.youtube.com/watch?v=UFH3eLfrf_I

Antwort #8, 24. November 2008 um 21:55 von speedkiller1991

ja könnte ich kann es da aber nicht hochladen

Antwort #9, 24. November 2008 um 21:55 von Muska1

sry meine 429 km/h

Antwort #10, 24. November 2008 um 21:56 von speedkiller1991

Kannste ja kurz mir ne mail schicken. ich find das auto echt geil.

Antwort #11, 24. November 2008 um 21:58 von Master_Ebi

hir hab ich gerde ein pic gefunden im web
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=789&pk...

Antwort #12, 24. November 2008 um 22:00 von Muska1

thx für die veilen antworten

Antwort #13, 25. November 2008 um 01:22 von Master_Ebi

hab den mir heut bei most wanted rein geadded und muss sagen das ich den rekord da oben gebrochen habe: 450kmh! des is vieleicht ne rennflunder,.

Antwort #14, 27. November 2008 um 17:24 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)