HILFE! Ich habe viele Fragen HILFE! (Fallout 3)

Also ich bin noch sehr am Anfang und habe gerade in Megaton fast alle Quest gemacht. nun habe ich ein paar Fragen:
1. gibt es einen Cheat damit ich unendlich sachen tragen kann?
2. Soll ich Magaton in die Luft jagen oder nicht. Brauche ich sie später noch? Was habe ich davon wenn ich sie in die Luft jage?
3. Wie kann ich Sachen reperieren?
4. Wie sollte ich werden Gut oder Böse? Was sind die Vorteile?
5. Wie geht der Cheat für die Beste Rüstung bzw. Waffe bzw. Helm und wie heißt er? Das soll aber jetzt nicht heißen das ich nur Cheate!

mfg Ork2008

PS: Sorry das ich euch so mit Fragen überhäufe. Danke schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

3 Antworten

1tgm
2nein denn dann sind wertvolle händler weg um deine sachen zu verkaufen
3auf gegenstand gehen dann r drücken geht aber nur wenn du den gegenstand mindestens 2mal hast
4gut gegen ende paladin als begleiter
neutral kampfrobo
böse mehrere begleiter ansonsten bei manchen muss man ein bestimmtes karma haben um da was zu erreichen
5guck bei cheats un dann hex codes
ps:kein problem

Antwort #1, 24. November 2008 um 22:15 von Gunmetel

Zu 2. Ob du die Bombe zündest oder entschärfst entscheidet darüber welche Behausung zu kriegst. Fürs entschärfen erhälst du ein Haus in Megaton, fürs zünden eine Apartement in Tenpenny Tower (es gibt nur diese zwei im Spiel). Du solltest dir halt vorher klar machen welche Gesinnung dein Charakter haben soll, in diesem Fall gibt es nur böse oder gut.

Zu 3. Sachen kann man bei Händlern reparieren lassen (bei den meisten Händlern liegt das Maximum jedoch bei ~50%). Alternativ kannst du Gegenstände auch bis zu einem Prozenwert reparieren der deinem Reperatur-Skill entspricht. Du brauchst allerdings immer zwei Gegenstände einer Klasse um einen Gegenstand reparieren zu können (der andere wird dabei verbraucht).

Zu 4. Das solltest du selbst entscheiden. Hilft du Leuten lieber oder bringst du sie brutal um und sackst ihre Sachen ein? Beide Vorgehensweisen haben ihre Vor- und Nachteile. Ich persönlich spiele immer gute Charaktere mit leicht zwielichtigen Tendenzen (ein kleiner Diebstahl hier und da tut doch keinem weh).

Antwort #2, 24. November 2008 um 23:55 von vile_things

aha
thx

mfg Ork2008

Antwort #3, 25. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)