Patchfrage (Fifa 09)

hi bitte hilft mir ich weiss in den andern fragen steht ein bisschen über patches aber ich hab alles ausprobiert ich habe von fifafans.de patches für fifa 09 runtergeladen dann habe ich sie entpackt und dann habe ich die entpackte datei auf ein psp memory stick drauf gemacht und dann in die ps3 reingemacht und wenn ich dann auf unter spieldatensystem oder son ähnlich gehe und dann auf meinen memory stick klicke dann steht da keine gespeicherten daten die werden also nicht erkannt iich habe auf der ps3 nichts besonderes installiert muss ich das machen oder was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:40 von fifaking2

10 Antworten

hab das gleiche problem nur für ein anderes spiel halt. man muß es in großbuchstaben schreiben dann sollte es gehen aber du mußt es glaub ich auf dem pc erstellen

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:30 von Abadon84

wie was muss man in großbustaben schreiben und was auf dem pc erstellen beschreib ma bitte von schritt zu schritt was ich machen muss nachdem ich es entpackt habe

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:38 von fifaking2

du mußt einfach nur den usb stick in denn pc stecken da dann einen ordner erstellen (im usb)dasn runterladen was du willst und dann auf die ps3 aber denn ordner mit groß buchstaben schreiben dann sollte es gehen

Antwort #3, 26. November 2008 um 18:09 von Abadon84

und wie soll ich den ordner nennen und geht das auch mit einem memory stick z.b von der psp

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:48 von fifaking2

weiß ich nicht; SAVEDATA oder so

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:53 von Abadon84

hää das geht irgendwie nicht da steht dann wenn ich bei der ps3 unter spiel gehe und dienst...speicherdaten keine gespeicheteten daten bitte hilft mir was hab ich falsch gemacht bitte erklärt es mir

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:58 von fifaking2

keine ahnung weiß ich echt nicht sollte eigentlich gehen

Antwort #7, 26. November 2008 um 20:01 von Abadon84

beschreib ma schritt zu schritt wie du das gemacht hast hast du vorher auf die ps3 noch was installiert oder eklär mal ?

Antwort #8, 26. November 2008 um 20:20 von fifaking2

(PC)also ordner im usb stick erstellen dann einen unter ordner immer mit groß buchstaben schreiben dann das runter laden was du möchtest auf den usb stick. (PS3)usb stick rein und dann sollte es gehen. nein mußt nichts anderes auf die ps3 installieren. es sollte jetzt gehen wenn net dann keine ahnung sorry

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:26 von Abadon84

ist es bei dir so gegangen und muss ich alle ordner in großbustaben schreiben oder nur savedata

Antwort #10, 27. November 2008 um 14:14 von fifaking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)