Assasinen/Dämon (Gothic 3)

1.Also wie heisst denn die Stadt wo die Assasinen sind?

2.Wenn ich denn Dämon in Gotha umlege liegt sein Schwert nicht auf dem Boden aba im Inventar auch nicht wo bekomme ich sein Schwert?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:46 von Ardea

3 Antworten

1. HA HA HA gehe nach Varant, da hast du genug Assassinen. Jede Stadt wird dort von Assassien bevölkert.
2. Kommt auf den Patch drauf an. Welchen hst du denn? Wenn du nicht cheatest hast du fast keine Chance es irgendwan einmal anzuziehen weil es 666 Stärke braucht. Weiters gibt es Schwerter die besser sind als das und weniger Stärke brauchen.

Antwort #1, 25. November 2008 um 13:25 von gelöschter User

ich habe patch 1.08

Antwort #2, 26. November 2008 um 12:23 von Ardea

mhmh, ...
Also ich empfehle dir dem Schwert nicht nachzuheulen, weil es 1. Schwach ist 2. Viel zu viel Stärke benötigt 3. Weil es 1 Gold wert ist 4. Weil es bessere gibt.

Bei 1.08 ist es so, dass du dieses Dämonenschwert nicht nehemn kannst. Du kannst nur an ein Demonenschwert rankommen, wenn du selbst einen Dämon beschworen hast und anschließend mit ihm kämpfst. Wenn der Kampf vorbei ist, dann sprich ihn einfach an und sage ihm er soll zurück gehen. Zum schluss noch im Inventar reinschauen und ihm sein Schwert wegnehmen.

mfg Ork2008

PS: Schick einmal ein paar PN raus und frag z. B.: Wolf148 wie er es sieht. Irgenwie ist es nähmlich so, dass fast jeder hier eine andere Methode hat oder sagen es fonktionirt nicht.

Antwort #3, 26. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)