ich habe mal ein paar fragen zu turok 1 ist es gut 2 ist es schwer 3 wie viele dinosaurier gibt es (Turok (2008))

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:52 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab das spiel auf ps3
1.das spiel ist hammer
2.das spiel ist mittel
3.velociraptor, dilophosaurus, parasaurolopus, t-rex, raptoren mutter, flugsaurier(pteranodon), es gibt scorpione (keine dinosaurier.)
ich glaube das waren alle

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 19:11 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:35 von gelöschter User

und es gibt ganz verschiedene raptoren!
kleine große mir sonem sack am hals die gift spucken und sowas

das spiel ist geil und eigentliuch nich soo schwer aber auch nicht supi einfach :]

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:11 von GangsterGroudon

das sind keine großen raptoren sondern dilophosaurue

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 23:03 von gelöschter User

ASO sorry DU MEINETEST die kleinen mit dem dickerem hals ne?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 23:05 von gelöschter User

ja die mit dem riesen AUGEN!

ich kenn mich gut mit dinos aus also verwechsele ich mich schon nicht..:]

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:36 von GangsterGroudon

ich kenne mich auch sehr sehr gut mit dinos aus deswegen bin ich auch voll der turok fan

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)