tipss zu cod 5 world at war (CoD 5 - World at War)

hi spiele das spiel im veteranen modus und hänge seit tagen im level berlin mit den russen fest wo mann 4 flak-88 hochjagen soll die ersten beiden habe ich geschafft die gleich vone an sind aber zu den beiden weiter hinten komme ich garnicht erst. die gegenwehr ist exterm hoch gefühlte 10 granaten fliegen auf mich zu und keine guten deckungs möglichkeiten hatt jemand ein tipp der das geschafft hat auf veteran? danke

Frage gestellt am 24. November 2008 um 23:19 von proof84

2 Antworten

Also habs noch nich versucht. Aber Deckung ist bei CoD das halbe Leben. Du solltest aus guter Deckung die Gegner geziehlt ausschalten und wenn möglich immer weiter vorrücken, denn wenn du stehen bleibst kommen immer mehr Gegner nach. Wenn Granaten kommen nicht wegrennen sondern hin und schnell zurückwerfen.

Antwort #1, 25. November 2008 um 10:35 von Froppa

am besten gleich nach der 2den in diesen raum da rein, so schnell wie möglich.
von da aus kannst seelenruhig die leute von der dritten und vierten flak alle ausschalten und dann brauchst nur mehr hinspazieren und hochjagen.
zeit lassen und immer schön in deckung bleiben...

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:06 von tooornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)