Wie können Studenten ohne Familie ins Wohnquatier ? (Sims 2)

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage.

Ich habe eine Sims erstellt, und sie direkt auf dem Campus (1. Sadtlische Uni) einziehen lassen, zuerst musste ich über ein wohnheim, im 3. Jahr ist sie dann in ein Haus auf dem Campus, doch jetzt ist Sie mit der Schule fertig und hat Ihren Abschluss, und hatte noch 72 Stunden zum Unziehen.Ichhabe es über die Zeitung und PC probiert geht aber nicht da sie alleine ist muss ich über die Tonnen (steht im Fenster das aufgeht). Es gibt die Obtion zurück zur Familie, aber Sie hat keine.

Wie bekomme ich sie jetzt von der Sadtlische uni Tonne in die Stadt Tonne meiner wohnsiedlung ?

Vielen Dank fur Eure Hilfe

Frage gestellt am 25. November 2008 um 00:18 von Mel331133

2 Antworten

Wenn die Zeit auf dem Campus abgelaufen ist, kommt ein Wagen und holt deinen Sim ab. Dann ist er in der normalen Nachbarschafts-tonne. (Wie ich es schon geschrieben habe, die Singular-Form von Sims ist Sim)!

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:43 von koko25

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort.
Habe andscheinend eine kleine Fehler gemacht, als sie ihn ein Haus auf den Campus gezogen ist, habe ich vergessen im wohnheim den Anspruch auf die tur wegzunehemen, deshalb musste ich wieder zurück ins wohnheim, damit das klappt. bei Haus ist selbst nach ablauf der 72 Stunden nichts passiert, aber im wohnheim, so bald sie wieder da war. Auch mit Taxi und so, jetzt ist sie in der Tonne der Narbarschaft.

Antwort #2, 25. November 2008 um 16:59 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)