Pferde befreien (God of War 2)

Ich habe alle Pferde befreit hänge dann aber bei dem letzten, dem gelben fest, wo eigendlich eine zwischensequenz kommen sollte. weiß einer was ich tun kann um dann weiter zu kommen? die harpie läßt mich ja nicht wieder zurück. Ich hatte gelesen zuerst Rot, dann grün dann blau und dann gelb und soweit kam ich auch und dann kann ich nur noch in den Tod springen^^

Frage gestellt am 25. November 2008 um 09:23 von Tadeus

4 Antworten

es ist egal in welcher reihenfolge du die pferde befreist... aber schau, dass die harpie, die immer zwischen den beiden pferden hin- und herfliegt, auch in die gleiche richtung fliegt, in die du abspringen willst... ansonsten könnte dein sprung zu kurz werden und du springst in den tod...
oder hab ich da was falsch verstanden und das ist gar nicht dein problem?

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:51 von crying_devil

doch das war mein Problem, hab es dann geschafft mit einem Sprung..danke für deine Hilfe! :)

Antwort #2, 25. November 2008 um 21:26 von Tadeus

weiß nicht wie man das pferd befreit...
kriege das schloss nicht auf

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

oje... das is schon sehr lange her. das schloss ist ja, soweit ich weiß, oben auf dem höchsten punkt der jeweiligen "landezone". und ich denk, dass man da eine der vier tasten drücken muss, um das schloss zu öffnen oder gar ein kleines minigame durchstehen muss. ich weiß es leider nicht mehr genau... schau dir mal auf youtube einen walkthrough an und versuch genau die stelle zu finden. dann dürfte das problem sich von selbst lösen...

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 01:21 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)