benötige hilfe! (Tomb Raider 4)

ich bin im 2 level. Da wo man in so einen riesigen raum gelangt (gleich nachbem man 2 wildhunde oder so abgeschossen hat)
wie komm ich da weiter? wohin muss ich gehen , um weiter zu kommen?
danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 10:34 von nos_

3 Antworten

hast du die schwere stuffe also hast du alle schedl gehabt im 1. level wenn ja dann kann ich dir nicht helfen denn ich an deiner stelle würde das 1. level noch einmal machen und keinen schedl einsammeln dann hast du was leichteres im 2.level

oder bist du da in Ägypten?

Antwort #1, 29. November 2008 um 14:21 von Primal1

ch habe einige schädel eingesammelt (wozu sind die gut?)
ICH BIN IN DEM LEVEL ; NACHDEM DER WALTER GESTORBEN IST.^^

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:57 von nos_

Du meinst wohl das Level "Die Grabkammer" oder so,auf jeden fall das wo du dieses Amullet findest!
Du musst mal an die Seiten gucken und irgendewo hochklettern da siehst du nen Gang...
Guck doch einfach in die Komplettlösung:
/cp_20754_0/

Antwort #3, 02. April 2009 um 12:55 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 4 - The Last Revelation

Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The Last Revelation 80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 4 (Übersicht)