verbündeten typen retten? (CoD 5 - World at War)

ich bin jetzt in der russischen story und sehe wie ein typ von mir über die straße rennt und dann abgeschossen wird.einer ruft scharfschütze und dann soll ich den typen retten und dazu bei den kisten her.aber immer wenn ich bei dem typen bin werde ich auch abgesnipert.was soll ich machen?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 12:25 von NDSULTIMATE

6 Antworten

Der Soldat der erschossen wurde ist nicht gemeint. Du musst ein Stück zurück, den hinter einer Ecke liegt ein Verwundeter Soldat an der Wand. Zu dem musst du hin und den Aktions-Button drüken. Dann follgt ein Minispiel bei dem mann die Wunde des verwundenen Soldaten verbinden muss. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. November 2008 um 18:12 von nik4538

ok thx

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:00 von NDSULTIMATE

ich schaff das nicht die wunde zu verarzeten könnt ihr mir sagen wie es geht?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 19:17 von inno

Du musst mit dem Stift über die Linien fahrn und dann mit dem Stock erst schnell und dann je näher du der grünen Zone kommst langsammer werden. Wenn du bei der grünen Zone angekommen bist dann anhalten.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 19:01 von nik4538

jo danke habs geschafft, aber da ich es nicht so mit englich hab : wie enschärft man ne bombe? die mit den 4 drähten?

thx im vorraus

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 19:08 von inno

die Dräte blinken in einer bestimmten Reinfolge. In der musst du sie durch schneiden.

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 17:47 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)