hi was meint ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi, welches spiel ist besser brocken band oder ninja storm.

bin für ninja storm:)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 12:30 von murat17

13 Antworten

Ich finde auch das Ninja Storm besser ist aber The Broken Bond hat einen vorteil und das ist eben der Online-Modus

Antwort #1, 25. November 2008 um 13:20 von Kelevra61

find ich nicht nur weil bronken brond online-modus hat ich find storm besser weil ohne grafik geht nix auch nicht online

Antwort #2, 25. November 2008 um 13:29 von Monsterhunterking

ja sotmr hat alles beser udn der online-modus ist mri nicht so wirchitg mir mahcnt der story-modus udn vs modus soapß bei boreknb ondh abei ch mal bei mein freund geaspielt fidne es vool ckacke hab aber auch imemr gewonen aber bond ist voll doff

STROM 4 EVER

hab ich recht

Antwort #3, 25. November 2008 um 13:54 von narutofna130

ja broken brond is ähhhhhh

Antwort #4, 25. November 2008 um 15:16 von naruto619

broken bond ist besser und das mit abstand aber das beste ist gta4,mgs4 und fallout3

Antwort #5, 25. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

und cod5

Antwort #6, 25. November 2008 um 22:16 von murat17

ja cod5 und storm sind geil follut find ich nicht so gut

Antwort #7, 26. November 2008 um 07:48 von Monsterhunterking

cod5,mgs4,gta4,fallout 3 aber broken brond ne grafik scheisse

Antwort #8, 26. November 2008 um 13:04 von naruto619

ja genau bronken bond des sieht scheiße aus

Antwort #9, 26. November 2008 um 13:56 von Monsterhunterking

wenn man broken bond hat sagt man natürlich das es besser ist bei storm genau so aber ich hab nix von beiden trotzdem weiss ich dass storm besser ist von allen naruto games ist storm das
beste ich hatte ja schon fast alle zb.naruto ultimate ninja,
naruto ultimate ninja 2,auf ds auch welche uzumaki chronichels
und uzumaki chronichels 2 auch weiss nicht was dagegen spricht

Antwort #10, 26. November 2008 um 14:05 von naruto619

storm ist auf jeden besser.

Antwort #11, 26. November 2008 um 14:29 von AsiaGamer

scheiss grafik

Antwort #12, 28. November 2008 um 15:51 von murat17

ja genau

Antwort #13, 28. November 2008 um 20:33 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)