Graffitis (GTA San Andreas)

Könnt ihr mir eine Snapmap schicken wo alle Graffiti drauf sind.Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 13:09 von gelöschter User

25 Antworten

ist es so schwer eifach auf die englische wikiseite zu gehn und selber zu suchen?oder kannst du einfach nich englisch?

Antwort #1, 25. November 2008 um 13:11 von gelöschter User

ok tu ich

Antwort #2, 25. November 2008 um 13:15 von gelöschter User

Antwort #3, 25. November 2008 um 13:17 von Hasenman64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 25. November 2008 um 13:19 von gelöschter User

oh bloss nicht auf gtaplanet gehn das ist ne mist seite benutz die wiki also die gtawiki due ist viel besser als planet also eigentlich istr ja alles besser als planet.

Antwort #5, 25. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

GTAPlanet ist voll cool1

Antwort #6, 25. November 2008 um 13:41 von gelöschter User

nein Wikigta ist doch besser

Antwort #7, 25. November 2008 um 13:56 von Hasenman64

Ja,aber Gtaplanet ist trotzdem Cool!^^

Antwort #8, 25. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

Wenn der dass liest...!...(der echte)...dann!=)=)=)

Antwort #9, 25. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

ähm gtaplanet ist ne seite und es gilt reine meinungsfreiheit

Antwort #10, 25. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

Toll,weichbirne-.-

Antwort #11, 25. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

gtaplanet ist zwar COOL,aber schlechter als Wikigta

Antwort #12, 25. November 2008 um 14:20 von Hasenman64

Sag ich ja!=)Ach Hasenman,du bist kein Noob!

Antwort #13, 25. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

warum so frech Kleinkind?

Antwort #14, 25. November 2008 um 14:22 von Sebastian(92)GTA-Master

lol du weisst ja nicht mal was noob heisst cassedy und jetzt suchst du dir freunde die wie du auch noobs sind hasemann zum beispiel ist einer der grössten noobs mit einer seinem berühmten fragen wie wie wasche ich mich?llol noobs na ja wartets ab iwann werdet ihr es satt haben das eure fragen und antwortren mit du noob oder du ist bescheuert beantwortet werden.^^

Antwort #15, 25. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

a ja Hackebeil geh mal auf die Frage mit den U-Booten da hat dieser cassidy dich,mich und n-t in den schmutz gezogen,trotz allem scheint aber hasenmann auch gegen ihn zu stehen!-.-

Antwort #16, 25. November 2008 um 14:28 von Sebastian(92)GTA-Master

Es wäre toll, wenn du wüsstest was Noob bedeutet, Phil. Wenn nich dann schau mal in den Spiegel(den SPruch habe ich schon zu d-boy geschriben, aber er wird nie langwelilig :D)

Antwort #17, 25. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

...Also ich weiß nixht...!

Antwort #18, 25. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

kann geschlossen werden, das Gezanke braucht niemand

Antwort #19, 25. November 2008 um 14:32 von Micho5r

mich wie lange bist du denn schon in dieser abteilung?das läuft hier jeden tag ab also halt dich da bitte raus

Antwort #20, 25. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

er hat recht oder bist du ein moderator?

Antwort #21, 25. November 2008 um 14:37 von Sebastian(92)GTA-Master

nein mods haben doch ne kennzeichnung im profil und die namen sind unterstrichen und der account von michi ist am 25.11 gemacht worden

Antwort #22, 25. November 2008 um 14:40 von gelöschter User

Nicht Michi, sondern Micho. Ich glaube er fürhlt sich jetzt beleidigt.

Antwort #23, 25. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

ah tschuldigung weisste ich schreib grosse namen nich so gern auf und kürze sie daher ab^^

Antwort #24, 25. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

ach,so und woher weisst du das,also wie erkenn ich sie?hast du mal einen gesehen?

Antwort #25, 25. November 2008 um 14:45 von Sebastian(92)GTA-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)